Fina Fantasy 1-10

"Nym ist noch ein Kind, Nym is streitsüchtig, Nym hat keine Ahnung"
Sag mal, was maßt du dir an?

Ich will nicht schon wieder Streit.
Aber muss ich dich etwa daran erinnern, dass du es warst, die mit der ganzen Misere angefangen hat, indem du mir lauter Sachen unterstellt hast?


Ich würde das ganze Zeugs ja gern vergessen, aber dann hör bitte SOFORT auf, mir ständig Sachen zu unterstellen!!!


Oder würdest du es dir gerne anhören, wie jemand ständig Zeugs über dich redet, was komplett aus den Fingern gesogen ist? Du KENNST mich doch gar nicht, woher willst du das wissen, verdorrich nochmal? Und by the way, war ich schließlich die erste, die darauf bestanden hat, das ganze per PN auszutragen; aber du musstest es ja öffentlich duchziehen.

Du hast angefangen-und du möchtest dich wieder vertragen.Ok.Habe absolut nichts dagegen.

Aber ERST, wenn du mit deinen Anmaßungen über mich aufhörst!

Sorry @Leutz aber euch würde das auch aufregen, wenn einer über euch ständig solche Behauptungen aufstellt. Irgendwann ist mal genug. Ceilan zb. wäre auch nicht begeistert wenn ich sagen würde, sie hätte überhaupt keine Ahnung, sei nur eine Schmarotzerin und ein streitsüchtiges Kind.:(

-------------------------------------------
Back to Topic:
RPGs sind nicht actionreich, oder kaum, das stimmt. Aber wer solche Spiele spielt achtet eh mehr auf die Story und das Leveln als alles andere. Ich spiele auch ab und zu mal gern Actionspiele, aber nur so als Ausgleich. Rpgs sind nun mal Number 1.
 
Final Fantasy 6 und 4 sind ja Teil 3 und 2 also das selbe nur halt japanisch.

das ist leider blödsinn!
hier mal eine kleine auflistung:
ff1 - ind jap. und us erschienen
ff2 - nur in jap. erschienen
ff3 - nur in jap. erschienen
alle drei fürs nes, bzw. famicom in jap. genannt.
danach kamen
ff4 - nur in jap. erschienen
ff2(us) - eine deutlich leichtere version von ff4 für den amerikanischen markt - nur in us erschienen
ff2(us) und ff4 sind nicht gleich!
ff5 - nur in jap. erschienen
ff6 - nur in jap. erschienen
ff3(us) - auch hier eine etwas leichtere version von ff6 - nur in us erschienen
auc hier gilt: ff3(us) und ff6 sind nicht gleich!
alle diese spiele sind fürs snes, bzw, super famicom erschienen.
alle weiteren titel waren bis im grund in allen ländern gleich, oder wurden verbessert statt verschlechtert (z.b. ffx international version - mal abgesehen von den übersetzungen ;)).
ff7 - für psx und pc - in jap., us und eu erschienen
ff8 - für psx und pc - in jap., us und eu erschienen
ff9 - für psx - in jap., us und eu erschienen
ffx - für ps2 - in jap., us und eu erschienen

d-L
 
Das ist GENAU das, was ich gemeint hatte und wo ich auf rpg-reich verwiesen habe, wo dasselbe steht.Hiermit wäre ja wohl bewiesen, dass ich hier keine falschen Informationen verbreite, so wie du behauptet hast!

Ich habe nämlich FF4 und FF2 angespielt und es war nicht dasselbe, wie RPG behauptete.Ich bin doch nicht bescheuert und spiele zweimal dasselbe Spiel!!


Naja, jeder kann sich mal irren, nicht wahr RPG?
Auch DU, die das Genre ja schon seit 12 Stunden spielt.


Und weiter will ich gar nicht drauf rumhacken,obwohl ich mir sicher bin, dass DU, wenn das mein Fehler gewesen wäre, wieder einmal gesagt hättest ich hätte ja überhaupt keine Ahnung!


Ich würde sagen wir vertragen uns, ok?


Natürlich nur, wenn du auch wirklich aufhörst, mich indirekt als streistüchtiges Kind darzustellen(und das mein ich ernst!!), denn schließlich habe ich damit nicht angefangen, ich habe mcih nur verteidigt, worauf natürlich deinerseits sofort wieder Provokationen folgten.Ansonsten...*händereich*
 
Nehmt lieber nen Prosecco.:bigsmile:
Bier passt bei Frauen (Mädchen) nicht so.


Ich hatte bei FF VIII sehr lange mit einem Metalgegner zu kämpfen der von einer Art Satelitenanlage heruntersprang. Man musste gegen ihn 4-7 mal Kämpfen (je nachdem wie schnell man weggelaufen ist).
 
Jo, ich sag dann auch mal Prost.:)


Obwohl ich ehrlich gesagt immer noch ein wenig sauer bin.
Naja RPG hat so allerlei Sachen behauptet, die ich einfach nur scheiße fand.
Ich hab nur darauf gewartet dass ein Außenstehender mal auf die Fehler anspricht.
Denn als ich darauf hinwies, dass FF2 und FF4 zwei völlig verschiedene Spiele sind, wurd ja nur gesagt, ich "hätte von final fantasy überhaupt keine Ahnung".
Und auch die ganzen anderen Unterstellungen, dass ich ja kein einziges FF gespielt hätte und das man sofort an meinen ersten Sätzen gesehen hätte (wie zb "spiele FF6 seit 55 Stunden"), dass ich ja überhaupt keine Ahnung habe, fand ich einfach nur be*****.
Aber ich glaube dass RPG in Wirklichkeit nett ist.


Ich glaube auch nur (ohne etwas unterstellen zu wollen), dass RPG nur so biestig zu mir war (ist??), weil sie in mir eine Konkurrentin sah.
Aber RPG, wie wärs statt Konkurrentin mit Partnerin?
Statt, dass du mich davon überzeugen willst, dass ich keine Ahnung hab, sollten wir mal lieber gegenseitig unser Wissen austauschen. Denn das du (noch)nicht alles weißt, ist ja bewiesen worden. Und ich gebe zu, dass ich auch noch nicht alles weiß.


Na, wenn das kein Kompromiss ist? Da vergess ich auch gern mal meinen Ärger.
 
Bis jetzt war "RGP" allein unter Männern und jetzt ist auf einmal Konkurrenz aufgetaucht, das verträgt sie nicht so, ist aber eigentlich ein liebes Mädchen:)
 
Ich sag ja, vielleicht war sie deshalb so giftig zu mir und hat versucht, mich immer wieder als "Nichtswisser" abzustempeln.
Eigentlich schade weil Rollenspieler mir immer von anfang an sympathisch sind aber so natürlich nicht:blackeye: .

Aber die Fehler, die ihr unterlaufen ist (nicht ich hab falsche Informationen verbreitet, sondern sie), holen sie vielleicht ein wenig von ihrem hohen Ross herunter.
Wie gesagt weiß ich sicher auch nicht alles, aber ich denke sie weiß trotz den doch recht großen Fehlern sehr viel und wir könnten uns wunderbar austauschen.
Wenn sie das will.
 
Sie ist sehr ehrgeizig, einerseits gut anderseits hindert sie das auch etwas Kontakte zu knüpfen.
Ich werd mal mit Ihr reden, ich kriegs schon wieder hin, versprochen
 
@NYM

Mag sein das FF6 sowie FF4 für die PSX(Sage extra Playstation nicht SNES)
anders sind als die Teile für SNES.
Ich habe mich nur auf die Module geäußert.
Denn gespielt habe ich die Teile für die PSX nicht.

Hab dich wahrscheinlich falsch verstanden und dadurch geirrt.

Aber Spielen tue ich die RPGs nicht seit 12 Sunden sondern 12 Jahren.


Lasst uns vertragen NYM:)
 
Wie gesagt hab nix dagegen

*händereich*:)
 
@Nym

Das ist wuderbar!
Fals du mal was nicht von den alten Rpgs weisst dann helde ich dir.
Und fals ich mal was nicht weiss dann hilfst du mir ok?

Danke:)
 
Siehst du ich habs euch gesagt ich mach soeinen Mist nicht mehr.
 
Huhu ihr 2 dieser Thread is ab jetzt streitfrei:bigsmile:

@RPG
YEP so machen wir das;)
 
Zurück