Fina Fantasy 1-10

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du meinen unangenehmen Fragen ausweichst und deine Behauptungen mit völlig nichtigem Zeugs begründest (wie zb damit, dass du es ja weißt).


Naja, dann antworte mir halt nicht auf meine unangenehmen Fragen, wer weiß, vielleicht kannst du es ja nicht.


Ich bin ja soooo dumm und weiß praktisch GAR nichts über RPG, obwohl ich sie seit 10 Jahren spiele (und ich bin 5 Jahre jünger als du). Trotzdem ist mein Wissenstand gleich NUll und ich habe noch kein einziges FF gespielt. Ohoho.:bigsmile:


Aber DU, du große Göttin des Rpgs, bist die beste hier auf Erden! Du hast nämlich schon an diesen beiden Sätzen ("Ich spiele FF6 seit 55 Stunden und finde Kefka am schwersten") erkannt, dass ich keine Ahnung von FF6 habe! Na wenn das nicht erstaunlich ist! Das muss eine besondere Gabe sein!
Was erkennst du denn bei meinen anderen Sätzen, wie zb bei "ich spiele FF7 seit 83 Stunden"? Erkennst du da etwa auch, dass ich von FF7 keine Ahnung habe?


Auf so eine Gabe kannst du stolz sein:bigsmile: :bigsmile: !

Sorry, aber ich finde dich absolut lächerlich.

Aber nun ist dieses Thema begraben!
Wenn du noch was willst, schreib mir PN.
 
Und eine klugscheiserin bin ich auch nicht.Ich sage nur das was richtig ist.

Liebe Grüsse

RPGmaniac-No1



RPG forever



Nein, du doch nicht. Der zweite Satz wiederspricht dem ersten Satz ja total.:knockout:
 
Danke, NYM fuer diesen gigantischen Spoiler.
Wieso zur Hoelle beschreibst du ueber den endgegner von FF 10?
Danke, da freu ich mich ja gigantisch drauf, wieder weiterzuspielen.

Wir brauchen eine Spoilerlampe hier.

P.S. bitte keine Antworten, ich werd keinen weiteren satz dieses Threads lesen
 
@Nym und RPG

Ich finde das es etwas kindisch ist wegen so etwas sich zu streiten. Vertragt euch wieder und alles hat sich;)

Ähm,schwer.....FF7???? Naja, auser Rubin Weapon war der Teil für mich einfach zu leicht. Sephiroth in seinen letzten zwei Formen war echt kein Proplem...war eher langweilig ihn zu bekämmpfen. Der allerletzte Kampf, ist doch kein richtiger Kampf. Eine Taste drücken und das wars. Wer da noch verliert den ist nicht mehr zu helfen.:bigsmile:
 
Aus diesem Grund spiele ich grundsätzlich keine Rollenspiele. Viel zu einfach und kaum Action! Ist meine Meinung,:bigsmile:
 
Einfach!!!!!!!!
Okay manche schon aber net alle. hast du überhaupt mal eins gespielt bzw. durchgeschaft??? Wenn ja welches????
 
lol guck dir dein letzten beitrag noch mal an!!!! Du hast geschrieben es wär dir zu einfach F7 und das find ich auch!!!Und wie gesagt Action ist in FF null drin......:praise:
 
Aus diesem Grund spiele ich grundsätzlich keine Rollenspiele. Viel zu einfach und kaum Action! Ist meine Meinung,:bigsmile:
ICH LIEBE ROLLENSPIELE!!!!!!!!:praise:
Du musst dich einfach in diese Fantasy Welt reindenken und viel viel Wert auf Story und Characterentwicklung legen!:praise: Wenn dann noch alle deiner Charactere voll gut animiert sind und die Quests voll gut gemacht sind wirst du schon merken dass es das beste Genre überhaupt ist!
Ich finde Action games und alle andren Genres eigentlich auch geil ,aber länger motivieren tun mich RPG`s!:bigsmile:

PLAY MORE .PLAY XBOX.
:sun:
 
Is Geschmackssache;) Aber warum hast du FF7 net durchgeschafft. Hast ja gesagt das du fast am Ende warst. Irgendwelche Propleme mit Gegnern????:)
 
Das kann sein..... Ich habe bis jetzt nur ein richtiges geiles Rollenspiel gesehen bzw. gezockt und das war immer noch Morrowind. Das kann bis jetzt noch keiner schlagen selbst FFX nicht.
 
Sagen wirs so FF7 ist langweilig geworden!!:bigsmile: :bigsmile: Da Spiel ich lieber Counter-Strike weiter ist mehr abwechslung drin.
 
Wenn man nur eins gezockt hat, sollte man keine Meinung zu anderen RPGs abgeben die man überhaupt nicht mal kennt. Morrowind ist schon geil, aber mit FFX würde ich es net unbedingt vergleichen.;)

FFX und alle FF Teile sind unschlagbar in Sachen RPGs
 
Ich seh schon Ghost, dir past das RPG Genre nicht so.;)
Aber egal, solange es hier noch so viele RPG-Fans gibt, wird es hier wenigstens nich so langweilig.:praise:
 
Tjo, deine Meinung für mich sind alle FF Teile der letzte müll! Außer der 7 die anderen hab ich schon gesehen und das hat mir gelang. Also...ich halte von FFX nix, Morrowind ist wie gesagt das beste Rollenspiel was ich bis jetzt gesehen habe.:bigsmile:
 
Naja wenn du die FF-Teile schrott findest bist du wirklich kein RPGler. Aber was soll bei Morrowind so toll sein???? Grafik???? Naja die Ruckler können es ja nicht sein.:)
 
Ich Schätze mal GhostNinja steht nicht sehr auf Nippon RPGs.Sollten denn nicht die Kämpfe irgendwas mit Action zu tun haben???
(GhostNinja:lol guck dir dein letzten beitrag noch mal an!!!! Du hast geschrieben es wär dir zu einfach F7 und das find ich auch!!!Und wie gesagt Action ist in FF null drin...... )
 
@ Ragnarok

Ja du hast recht das ist echt kindisch sich zu streiten.
Warum dieser Streit zu stande gekommen ist?Ist doch klar NYM ist noch ein kind.
Er ist 5 Jahre jünger als ich deswegen.Jemand der 10 Jhre RPGs spielt der muss mehr wissen.
Ich will auch darüber nicht mehr streiten.Jeder soll seine Meinung haben und fertig.

Na vertragen wir uns NYM?
Bitte bitte bitte....
Bitte!!!!!!!!!


@Hazuki San

War ja für dich eine gute Situation jetzt sich hier einzumischen nicht wahr?
Du freust dich ja riesig wenn ich mich mit jemanden Streite oder?
Du wünschst dir nicht anderes weite als das es mich bei GameZone nicht mehr gibt oder?
Bin dir wohl eine Nadel im Auge.Naja....wie schnell ich festgestellt habe wer du bist...
 
Ja du hast recht das ist echt kindisch sich zu streiten.
Warum dieser Streit zu stande gekommen ist?Ist doch klar NYM ist noch ein kind.
Er ist 5 Jahre jünger als ich deswegen.Jemand der 10 Jhre RPGs spielt der muss mehr wissen.
Ich will auch darüber nicht mehr streiten.Jeder soll seine Meinung haben und fertig.

Na vertragen wir uns NYM?
Bitte bitte bitte....
Bitte!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------

Jo genau, so is das richtig;) Aber das mit den Jahren und RPG-Fan, das versteh ich net so. Ich kenne auch Leute die länger Fans von bestimmten Spielen sind, werden aber auch meist von Leuten die nicht so lange Fan eines bestimmten Spiels sind übertroffen. Ich bin auch erst 5 Jahre lang eingefleischter RPG Fan, heist das jetzt das ich weniger Ahnung habe als Leute die länger RPG Fans sind??? Ich glaube net, ich lann mit den paar Jahren schon mit Fans die schon lönger dabei sind mithalten. Bestes Beispiel ist PSO. Viel später gekauft, und heute schon ein sehr guter Spieler. Besser als die meisten, finde ich.
 
Ich finde es scheiße das ihr das Forum immer mit so Unnützen Cramm vollmüllt. Schreibt lieber was zum Thema und zankt euch nicht wegen so ner Kinderkacke. Was sollen denn die Besucher denken:0
 
Finalland hat recht.Ich werde dieses Thema nicht mehr besprechen.

@Ragnarok

Das habe ich deswegen gesagt weil solche Personen die in so einem alter sind wie NYM sind meist streitsüchtig.Nur ich kann halt nichts dafür.Ich habe so oft FF2 und FF3 durchgespielt da weiss ich was bei diesen Spielen abläuft.
Das ist das selbe als wenn z.B
Ich sehe ein schwarzes Auto und jemand sagt mir das Auto ist weiss und nicht schwarz.
Obwohl es schwarz ist.
Mag aber auch sein das NYM diese Spiele nur als Neuauflage auf der PSX gespielt hat und nicht auf den Modulen.Vielleicht sind die Spiele anders.

Naja ich will Frieden:)

Und ich liebe Rpgs über alles.
 
Zurück