E3 2009 Nintendo-Pressekonferenz [Diskussionsthread]

SUPER MARIO GALAXY 2!!!!

mit Yoshi, Pulsmesser und größeren Welten!!!!
 
Das erste mal das ein Mario forgesetzt wird ohne auf den ersten Blick große, spielerische Neuerungen zu bieten. Galaxy --> Galaxy 2.

Aber lassen wir uns überraschen, wie der Titel letztendlich wird.
 
metroid other m ist mal geil.... bis jetzt mein persöhnliches highlite :)
 
Das wars??

Also die PK war schon sehr langweilig, aber wenigstens waren am Ende noch 2 große Ankündigungen.

Und ich glaube der Spruch dieser E3 ist: "Lets be hones, I read blogs too." :bigsmile:
 
Schöne Sache, einige interessante Dinge dabei. Bin zum Beispiel sehr gespannt auf die Möglichkeiten, die Red Steel 2 durch Wiimotion Plus entfalten kann oder darauf, ob das neue Metroid wirklich so aktionreich daher kommt, wie der Trailer andeutet.

Nur die ganz große Bombe hat natürlich gefehlt, auch jetzt, nach 2 einhalb Jahren noch... wie lang wollen die uns noch auf die Folter spannen? :blackeye:
 
Die PK war Scheiße (dauernd Spiele die man manchmal schon 1 Jahr lang "kennt") aber wenigstens 2 Wii Spiele dabei, die was werden könnten (MG2,Metroid).
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Das wars??

Also die PK war schon sehr langweilig, aber wenigstens waren am Ende noch 2 große Ankündigungen.

Und ich glaube der Spruch dieser E3 ist: "Lets be hones, I read blogs too." :bigsmile:

Aber nur seinen eigenen...

Langweilige PK. Außer den letzten 5 Minuten plus Golden Sun DS hätte es man sich auch sparen können. Aber immerhin bessere Ankündigungen als letztes Jahr.

WiiPulsmesser...
Langsam überschreiten sie die Grenze zum Wahnsinn...
:crazy:
 
ich muss ehrlich sagen ich bin noch nichtmal enttäuscht.... hab eigentlich nix grosses erwartet und dadurch mehr bekommen als angenommen

nintendo halt :bigsmile:
 
Öde, aber ich kann meinen Blutdruck messen, gigantisch.

Wenn man die 50 Minuten Selbstbeweihräucherung, vor allem das Gequatsche von Iwata, weggelassen hätte, wäre vielleicht für mehr Spiele gewesen.

Für mich nur Metroid interessant.

Mario Galaxy 2 sieht für mich jetzt aus wie Teil 1 in hell. ;)
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Ist euch eig. schon aufgefallen, dass irgendwie niemand klatscht? Gestern, bei der PK von Microsoft, war nach beinahe jeder Ankündigung Applaus und hier passiert irgendwie gar nichts.


Die gecasteten Klatscher meinst du? :D

@ topic

Sieht doch ganz gut aus.

Weiss gar nicht was manche hier wieder zu mosern haben.
Die E3 ist ja nichtmal vorbei.
 
Hui das war ja mies. :bigsmile:


Das einzige was mich in einen entfernt ähnlichen Zustand der Begeisterrung versetzen konnte war Metroid antother M. :bigsmile:
 
Meiner Meinung nach war die Pressekonferenz durchaus gelungen.

Meinen Spielegeschmack konnten sie nicht treffen, dafür war mir die PK viel zu Casual-lastig. Fans der Nintendo Franchises werden sich aber sicher über die neuen Mario-Titel und Metroid freuen.

Die Square Ankündigungen fand ich ebenfalls interessant.

Allerdings war mir das zu viel Selbstbeweihräucherung, ich hoffe Sony spart sich das. Abschließend eine solide Pressekonferenz, wobei mich die Konferenzen von Microsoft, Ubisoft und Electronic Arts weitaus mehr begeistern konnten.
 
Zurück