E3 2009 Nintendo-Pressekonferenz [Diskussionsthread]

Das neue Mario sieht cool aus. Mit einem 2D-Mario für Wii wurde ja gerechnet, aber mit dieser Variante sicherlich niemand. Gefällt mir. Zu viert sicher lustig.
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

ok... ich habe mich auf mario gefreut, aber das ist für mich nicht DAS neue mario! :((

Jop, für mich ist das auch eine kleine Enttäuschung. Und wo ist das 4D?
 
hey leute, woh schaut ihr das ding an und bei wem funktioniert es??

bei gamespot geht grad gar nix bei mir
 
ich schau es auf gamespot

sonst probier mal hier
http://e3.g4tv.com/e32009/pressconferences/
 
Ich schaus auch auf Gamespot und es funzt tadellos. Versuchs mal bei Gamtrailers.
 
Ich muss noch an die Schabracke vom letzten Jahr denken deswegen tu ich's mir gar nicht erst an. Werd gleich was futtern und mich dann später mit ner Chipstüte in der einen und dem Colaglas in der anderen Hand von Sony enttäuschen lassen. :D

Erste Enttäuschung ist schon das die PK doch nicht live in Home übertragen wird sondern 2 Stunden zeitversetzt. :meckern: :knockout:
 
hab jetz den ign player installiert und klappt
dankeschön
 
kingdom hearts..... yeah... freu mich schon wie 'n kind drauf :p
 
Golden Sun DS ist cool!
Aber die anderen RPGs waren doch schon allesamt angekündigt...
 
Ist euch eig. schon aufgefallen, dass irgendwie niemand klatscht? Gestern, bei der PK von Microsoft, war nach beinahe jeder Ankündigung Applaus und hier passiert irgendwie gar nichts.
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Ist euch eig. schon aufgefallen, dass irgendwie niemand klatscht? Gestern, bei der PK von Microsoft, war nach beinahe jeder Ankündigung Applaus und hier passiert irgendwie gar nichts.

Hier passiert ja auch irgendwie auf der Bühne gar nichts...
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Ist euch eig. schon aufgefallen, dass irgendwie niemand klatscht? Gestern, bei der PK von Microsoft, war nach beinahe jeder Ankündigung Applaus und hier passiert irgendwie gar nichts.

das habe ich mich auch schon die ganze zeit gefragt..... ich würde gerne die gesichter der gäste sehen :bigsmile:
 
Gestern hat ja sogar der Moderator/Sprecher für Microsoft geklatscht!!
 
Gibts echt Leute, die sich für das Iwata Gelabere interessieren?
Ihre Strategien und Potentiale interessieren wohl nur die Aktionäre...

Bisher haben sie nicht viel aus der Katastrophe 2008 (aus Zockersicht) gelernt...
 
surotu iwata ist sowas von sympatisch.... find auch das was er sagt sehr ansprechend..... aber ich fühle mich auf der wii einfach noch nicht so zuhause wie auf em gamecube und n64 zuvor.... egal wie schön und einleuchtent seine rede sein mag....
 
Zurück