E3 Gamezone Chat anyone?

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Am 6.6 um 18:00 startet die MS PK gleich daraufhin am 7.6 um 2:00 die Sony PK,
Nintendo wäre dann am 7.6 um 18:00 dran.

Wer mutig genug ist sich die PK's um diese Uhrzeiten anzuschauen der solle doch mal den Gamezone Chat um diese Uhrzeit aufsuchen. :)

In den letzten Jahren wurde immer ein Topic dafür aufgemacht nat. mit Links zu den jeweiligen E3 Streams. Also eigentlich nichts schlechtes war diese letztendlich nichts weiter als Chat Topics. (so mach ein Mod hat schon gemeckert 8) )

Deswegen auch mein Vorschlag: "Wieso nicht gleich chatten?"

Also prüft mal die GZ Chatfunktion bei euch das auch alles einwandfrei läuft und schaut mal am Mo zu der ersten PK rein. ;)

E3 2011 Gamespot Stream
http://e3.gamespot.com/press-conference/microsoft-e3/index.html

-
-
-
-
Weiter folgen(hab jetzt wenig Zeit :)[/u]
 
Also zur Nintendo PK bin ich da, die anderen interessieren mich nicht so sehr, dass ich zu so später Stunde noch am PC sitze :)
 
Bin dabei. Eventuell bauen sie in ihre Streamingfunktion ja auch wieder einen Chat ein... Nintendo werde ich wegen der Uhrzeit nicht sehen können, aber MS gerne.
 
Wir werden live Tickern und im Ticker auch wieder eure Kommentare mit einfließen lassen. Streams und Möglichkeiten zuzusehen werden wir natürlich in den entsprechenden News dann verlinken, mehr dazu im Laufe des Tages!
 
Das mit dem GZ-Chat ist keine schlechte Idee. Wäre schön, wenn da mal wieder mehr los sein würde. Wenn ich nur dran denke, was da vor vielen Jahren täglich los war:(.
 
TommyKaira

Das war ja auch mein Grundgedanke :)
Hab ab und zu immer mal wieder reingeschaut: "Tote Hose"
Eigentlich Schade um die Funktion

Bzw. Ok langsam wird gruselig nur Mods und Admins... o.O
 
Oh ich seh grad, MS ist ja auch um 18 Uhr.
Aber was werden die schon vorzustellen haben? Das ist mir glaub ich zu langweilig.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Oh ich seh grad, MS ist ja auch um 18 Uhr.

Aber was werden die schon vorzustellen haben? Das ist mir glaub ich zu langweilig.

Jo habs ja oben schon geschrieben. Sind nämlich die Deutschen Zeiten ;)

Und was sie alles vorstellen weiß noch keiner. Ist ja das besondere an einer PK. Dinge die man kennt aber auch Dinge die man nicht kennt...wieso sich eine PK anschauen wenn man im Vorfeld über alles schon Bescheid weiß? 8)

Ich erwarte viele hampelnde MS Bosse und den Spaß lass ich mir nicht entgehen :D
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Oh ich seh grad, MS ist ja auch um 18 Uhr.

Aber was werden die schon vorzustellen haben? Das ist mir glaub ich zu langweilig.

Dreimal darfst Du raten. irgendwelche Kinnect-Fuchteleien.
 
Ich wett nach wie vor dagegen. MS *muss* was cooles zeigen - schließlich hat Big N ne neue Konsole und Sony hat die PS Vita. Da kann MS nicht einfach zuschauen.#

Wenn es sich einrichten lässt, bin ich im Chat! War da eh noch nie! :bigsmile:
 
Es wird auf der MS PK bestimmt erstes Gameplaymaterial zu Project Kingdom und dem neuen Alan Wake Spiel geben. Bin gespannt was Crytek abseits des Shooter Genres drauf hat, und in welche Richtung es gehen wird. Bisher deutet alles auf ein Hack`n Slay Spiel im Stil von 300 an.
 
Nochmal zur Erinnerung
MS-PK Gamezone Chat um 18:00
Um über die PK zu diskutieren und lästern.
Bashen und Witze machen erwünscht :D

Meine Güte bin ich heute wieder nervig o.o :kuh:
 
Nachdem sich der Chat bei mir gerade zum 2 mal aufgehängt hab, gebe ichs auf. Liegt wohl an meiner miesen Verbindung.
 
Eine Frage, für die ich mich fast schon schäme: wie ändert man seinen Namen? "/ setname" funzt nicht
 
/nick ^^

Ond danke, dein link hat mir den stream weg gemacht. :D
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Eine Frage, für die ich mich fast schon schäme: wie ändert man seinen Namen? "/ setname" funzt nicht

Mit /nick ändert man den Namen.
 
Im Chat ist übrigens noch ne Menge Platz.

Aber das nur am Rande:D.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Der Chat war auch das beste an der ganzen PK. :)

Errrr leeebbt :)
War toll das so viele gekommen sind, hatte schon meine Zweifel. Morgen selbe Ort selbe Zeit nur mit einer besser PK(hoffentlich)

gn8
 
Zurück