E3 - Die Highlights der Pressekonferenz & Spiele und Hardware!

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Guten Abend an alle Nintendo Freunde!


Die Pressekonferenz war sehr gelungen. Nette Leute und sehr abwechslungsreich. Kommen wir gleich zu den Highlights:

1. WiiSpeak - Komfortabler Headset Ersatz für die Wii. Liegt Animal Crossing: City Folk bei. Kreatives Simulationsspiel mit Kuschelcharakter.

2. Wii MotionPlus - Zusatzhardware für die Wii-Mote, wird einfach am NunChuk Port angesteckt. Das NunChuk kann an die Wii MotionPlus angesteckt werden. Die Hardware wird mit Wii Sports: Resort ausgeliefert. Die Bewegungserkennung wird dadurch stark verbessert. Mit einem Schwert kämpfen oder Gegenstände in Echtzeit zu Kleinholz kloppen.
Frisbee werfen wurde auch gezeigt. Dieses Spiel scheint echtes Geschick zu fordern. Jet Ski durfte Reggie vorführen. Das ist unser Wave Race!

3. Shawn White Snowboarding - Exklusiv für die Wii. Unterstützt das Wii Balance Board und sieht richtig gelungen aus. Etwas für Profis.

4. Wii Music - Blockbuster, Systemseller, Best Title of E3... Ein Music Spiel von Nintendo, welches die Wii-Mote, NunChuk und sogar das Balance Board unterstützt. Man kann realistisch Schlagzeug spielen!
Ein Konzert mit mehr als 4 Spielern wurde vorgeführt. Das war wirklich beeindruckend. Im fertigen Spiel sollen über 50 Instrumente zu spielen sein. Es darf frei drauf los gejammt oder Lieder nachgespielt werden.
Kreativ, innovativ, intuitiv = Lächeln auf allen Gesichtern. Absolutes Highlight! Kommt noch vor Weihnachten!

5. Call of Duty - Actionreicher Shooter für die Wii mit Zapper Kompatibilität und Coop Modus. Gute Grafik, es knallt und scheppert, könnte spannend werden.

6. Spore, Guitar Hero und Pokèmon kommen zurück auf den DS.


Nintendo hat vor allem den Drittherstellern die Tür aufgemacht. Die Nintendo Spiele sind erstklassig. Über WiiWare oder eine Speicherlösung wurde nichts erzählt. Das ist aber auch verständlich, schließlich ist für diese Nebensächlichkeiten keine Zeit bei einer E3 PK.

MFG

McDaniel-77
 
meine topt 3:

1: das ghostbusterswerbevideo
2: ff 13 für 360
3: games von festplatte zocken (360)
 
Nintendo sollte sich was schämen!!! Ich habe zwar damit gerechnet, dass man das Balance Board und den DS wieder in den Mittelpunkt stellen wird, aber so extrem?! Es wurden nur Spiele angekündigt, deren Ankündigungn seit einigen Wochen und Monaten bereits bekannt sind.

Kein Star Fox, kein Zelda, kein F-Zero oder sonst was. Zwar hatte Microsoft auch keine wirklich neuen Spieleankündigungen gebracht, aber die Konferenz selbst war schon etwas spannender gehalten. Man bekam auch Spiele zu Gesicht! Zwar sind die nun angekündigten DS und Wii Spiele nicht reinrassige Casual Games, aber auch keine wirklichen Hardcore Games.

Kein Überraschungen, bis auf GTA für den DS und sonst nichts. Wo bleiben denn nun die ganzen Fortsetzungen der bekannten Spieleserien?! Wo bleiben die innovativen Spielideen? Wii Motion Plus ist ja nicht unbedingt ein schlechtes Zubehör, aber wirklich neues bewirkt das auch nicht. Auch jetzt konnte man schon in Spielen direkt und sauber steuern. Da sie nichts richtig neues zu vermelden hatten, musste das Teamspeak und das Addon für den Kontroller herhalten.

Ich hoffe nun auf die Dritthersteller, dass die wenigstens ein paar Wii Exklusive Titel zeigen. Lässt sich nun nur erhoffen, dass Nintendo die Ankündigungen der richtigen Höhepunkte den anderen Anbietern überlassen hat....!
 
die Big N pressekonferenz wahr der ober müll den je bei einer e3 pressekonferenz gesehen habe wo zum teufel sind die hardcore spiele für die hardcore gamer?

ps McDaniel-77 du bist der lächerlichste fanboy der mir je in einem internet forum über den weg gelaufen ist selbst die meisten nintendo fanboys haben gesehen das die pressekonferenz scheiße wahr.
 
@McDaniel-77

DAS kannst du doch garnicht ernst meinen, was du sagst... :knockout: :crazy:
 
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

die Big N pressekonferenz wahr der ober müll den je bei einer e3 pressekonferenz gesehen habe wo zum teufel sind die hardcore spiele für die hardcore gamer?

Sowas gibt's auf der Wii nicht, ganz einfach.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:
die Big N pressekonferenz wahr der ober müll den je bei einer e3 pressekonferenz gesehen habe wo zum teufel sind die hardcore spiele für die hardcore gamer?
Sowas gibt's auf der Wii nicht, ganz einfach.

dann muss ich wohl noch öfter die staubschicht von meine wii abwischen :kotz:
 
Naja alleine schon von 'Highlights' zu sprechen ...
Wenigstens hatten die Verantwortlichen ne' menge Spass auf der Bühne :bigsmile:
 
Die Highlights der Nintendo-Pressekonferenz ...?

1.) --

2.) --

3.) --


Wird wohl ein ziemlich kurzer Thread werden ...


:bigsmile:
 
Da hast du was verpasst denke ich...?! Wenn du eine Lupe gehabt hättest und etwas Geduld bei all dem Ami Geschwafel, dann hättest du die super tollen Hits sehen müssen!!!

Call of Duty für die Wii, Animal Crossing mit Game Cube Grafik, Pokemon usw. Waren doch Hardcore Games oder etwa nicht...?! :crazy: :nut:

Alles Spiele die man vor Wochen bereits engekünigt wurden, wurden heute nochmal angekündigt, was für tolle Sachen es doch gibt!!!

Um ehrlich zu sein, die E3 und Nintendo sind schon ein eigenwilliges Kapitel. Wenn die Dritthersteller keine guten Games ankündigen, dann müssen wir uns wieder mal in Geduld üben, bis bei Nintendo aus dem Dunklem heraus die News zu neuen Spielen mitten im Jahr verteilt auftauchen.

Wo bleibt eigentlich die Speicherlösung für all die Nintendo Wii Besitzer, welche man doch eigentlich auch ankündigen wollte?! Da Nintendo ja auch nicht auf der Games Convention in Leipzig vertreten ist, kann man sich nicht mal auf diese Ereignis freuen, da man auch da nichts neues geboten bekommen wird. Das werden ja wieder mal super Schlagzeilen in den neuen Zeitschriften die ich mir kaufen werde. GamePro, N-Zone und Games Aktuell werden sicherlich auch einige Kommentare zur E3 abliefern, die nicht nur im positiven Sinne liegen werden.

Mal sehen was Sony noch zeigt. Vielleicht holen sie jetzt noch kurzfrisitg ein paar Kracher heraus, da sie merkten wie Microsoft und Nintendo doch recht versagten auf der E3 bisher. Die könnten nun das Wettrennen um neue Kunden für sich entscheiden.
 
Ich glaub ich hab im Publikum einen Nippel gesehen -->Higlight. Kann aber auch ein Lichtschalter gewesen sein.

Ansonsten kann ich nur fragen: Highlights, wo? Echt schlimm, wenigstens kann Sony heute gegen so einen Mist nicht verlieren, auch wenn sie nur Rendervideos zu Killzone 2 zeigen, wäre das um 100% interessanter.
 
@Dark Sniper: Kannst ja weiter gerne Köpfe gezielt abschießen oder mit Atombomben auf Gegner Ballern. Wenn dir Dauerfeuer Button Mashing ohne Hirn mehr Spaß macht, als kreative Wii Spiele zu zocken, die so nur auf der Wii machbar sind, was suchst du dann im Nintendo Thread!?


Wii Music, Wii Sports Resort, Animal Crossing: City Folk, Shawn White Snowboarding, Guitar Hero - On Tour etc.. definieren interaktives Videospiel neu.

Wem das nicht passt, der kann ja BUZZ!, Singstar und Eye-Toy auf der PS360 zocken.

Nintendo hat wieder bewiesen anders zu sein und zwar moralisch und technologisch fortschrittlicher als die vom PS360 Lager. Ihr Spasten labert immer noch von der angeblich besseren Grafik der ruckeligen PS360 Spiele. Das nennt ihr Möchtegern-Hardcore-Gamer dann hardcore? Immer die selbe alte Kacke zu zocken? Ganz schön arm.

Ich als veteran Gamer habe die Schnauze voll, von diesen ewigen 08/15 Shootern und Dauerfeuer-Kopfwegfetz-Orgien. Das ist alter Standard, nichts was es nicht schon 100-fach gibt und gegeben hat. Das was Nintendo gezeigt hat, gibt es noch nicht.
Es gibt kein Spiel, bei dem man wie auf einem echten Snowboard, mit dem Snowboard einen Berg runter brettern kann. Es gibt kein intuitives Music Spiel, wie Wii Music, es gibt kein Spiel, wie Wii Sports Resort...

Hätte Nintendo ein Mario, Zelda, Metroid gebracht, wäre es genauso müde und schrottig, wie Dritthersteller nonstop Updates, da ein gutes Spiel eben 3-4 Jahre Entwicklung braucht und nicht innerhalb von 12 Monaten ein neues Super Mario Galaxy kommen kann. Zelda TP kam vor 18 Monaten auf den Markt. In 18 Monaten ist kein Zelda zu machen, das braucht mindestens 36 Monate. Ist das so schwer zu verstehen? Anscheinend :-)

Die Dritthersteller können jetzt Punkten. Nintendo hat die Möglichkeiten abermals erweitert.

MFG

McDaniel-77
 
"Nintendo hat wieder bewiesen anders zu sein und zwar moralisch und technologisch fortschrittlicher als die vom PS360 Lager. Ihr Spasten labert immer noch von der angeblich besseren Grafik der ruckeligen PS360 Spiele. Das nennt ihr Möchtegern-Hardcore-Gamer dann hardcore? Immer die selbe alte Kacke zu zocken? Ganz schön arm."

------------

EDIT by Mod armer junge :( DIR entgehen ne menge genialer spiele, garantiert ruckelfrei und mit locker 60 fps. aber das ruckeln ist wohl eher ein schluckauf in deinem gehirn, kann es mir sonst nicht erklären... :crazy:
 
Lieber den ganzen "alten" Kack, der sich gut spielen lässt und immer besser aussieht, als diese pseudo innovative Fuchtelei.
 
kreative Wii-Spiele....das möcht ich erst mal sehen.
Also bis jetzt find ich die E3 langweilig :meckern:
 
Legendääääääär! Mehr fällt mir zu McDaniels Post nicht ein! :bigsmile:


Gegen den haben selbst noch die verblendeten PS3 Fanboys mit ihren Renderfilmchen einen glasklaren Adlerblick. :crazy:
 
Das war sie also, MCDaniels Versuch die Nintendo PK doch noch schön zu reden. SONY und Microsoft haben mit tollen Ankündigungen und interessanten neuen Features den Boden mit Nintendos Selbstbeweihräucherungsshow aufgewischt. EInfach nur traurig. Aber ich mach mir mal die Mühe:

- Wii Speak: ein Headset kann man nicht ersetzen. Es ist schlicht und ergreifend ein schlechter Versuch ein Mikrofon Feature nachzuliefern.

- Animals Crossing: ich fand das DS Spiel schon sinnlos wie nen Kropf. Eine Wii Version bei Nintendos crappigem Onlinedienst ist bescheuert.

- Wii Motion Plus: der Beweis, das Nintendo die Wiimote unfertig auf den Markt gebracht hat

- Snowboarding: total langweilig und erfordert das Balance Board (ich HASSE WiiFit).

- WiiMusic: ein Musikspiel ohne wirkliches Ziel, keine Punkte kein Garnichts. Pffffft... Da kann ich drauf verzichten und bin garantiert nicht der Einzige.

- Call of Duty: Shooter spielt man da, wo sie am atmosphärischten sind. Schlechte SD Grafik ist NICHT atmosphärisch und da kann auch die WiiMote Steuerung nix ändern.

- Spore: abgespeckte Version des PC Spore.

- Pokemon: lol, ohne Worte.

- Guitar Hero: muss ich nicht unterwegs spielen und zu Hause bleibe ich bei PS3/XBox 360.

Dazu noch aufgesetztes Lächeln und blabla...WIR SIND JA SOOOOO ERFOLGREICH UND GEIL...blabla. BigN ist wirklich wieder zurück.
 
Zurück