E3 - Die Highlights der Pressekonferenz & Spiele und Hardware!

Sehe das genauso hier wie die Mehrheit: einfach nichts bahnbrechendes was einem vom Hocker haut, schade ...

Ich versteh es auch nicht, wie immer alles in Schutz genommen wird, da wurde nicht viel interessantes präsentiert. Höchstens Wiimotion ist nen Gucker wert, aber warum kommt das jetzt erst das Teil. Ich finds merkwürdig, da Spiele wie Metroid Prime 3 zeigen, dass die Steuerung funktioniert. Aber letztendlich scheitert es wieder an den Crap-Entwicklern die nur Crap-Software billig billig schnell hinrotzen um dicke Kohlen zu kassieren.

Ich zweifle langsam auch an den ganzen Aussagen wie zB. dass ein Star Wars Spiel kommt, in dem man ein Schwert 1 zu 1 schwingen kann, denn das war lange vor der Bekanntgabe von Wiimotion. Was ich mich auch frage, wie soll die 1 zu 1 Steuerung in actionlastigen Spielen funktionieren, wenn man mit Nunchuk die Figur und mit Wii-FB das Schwert etc. steuert, man aber keine Kontolle über die Kamera hat, die man eigentlich mit der Wii-FB steuern müsste. Naja egal, ich schweife ein wenig ab.

Den Rest der PK brauchen wir nicht weiter zu kommentieren. Es fehlen Hardcore-Games. Ganz einfache Sache. :blackeye:

Ich wünsche mir für / von Nintendo ansprechende Games!
 
lolnintendoe3.gif
 
Nach der PK bin ich mir nun wirlich nicht mehr sicher, ob ich jemals eine Wii brauchen werde. Es gab wirklich absolut gar nichts was mich auch nur irgendwie interessiert hätte (was keine Abwertung sein soll, gehör eben nicht zur Zielgruppe).

Die Wii rauscht weiterhin an mir vorbei.

Ganz klar, auch in nächster Zeit brauche ich keine Wii.
 
@ ricewind

Es sollte aber klar sein, dass das gezeigte nur ein Bruchteil dessen ist, was noch kommen wird ;)

So gab es nichts zu Crisis oder HAMMER zu sehen, auch die Projekte von Factor 5 und den Retro Studios wurden noch nicht gezeigt.

Wenn es so läuft wie in den letzten Jahren kommt das richtige Material erst in ein paar Monaten.

Und immerhin hat Capcom Dead Rising für den Wii angekündigt.

Soviel übrigens dazu, dass man solche Spiele nicht auf den Wii umsetzen könnte.
 
Hm würde gerne mal wissen, wie groß das Einkaufszentrum wird und wenn ich mir die Scans angucke, wird es grafisch mit der 360 sowieso nicht mithalten können, aber das ist mir sowieso egal.

Hoffentlich verbessern sie das Speichersystem und schaffen die Uhr ab.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ ricewind


Es sollte aber klar sein, dass das gezeigte nur ein Bruchteil dessen ist, was noch kommen wird ;)


So gab es nichts zu Crisis oder HAMMER zu sehen, auch die Projekte von Factor 5 und den Retro Studios wurden noch nicht gezeigt.


Wenn es so läuft wie in den letzten Jahren kommt das richtige Material erst in ein paar Monaten.


Und immerhin hat Capcom Dead Rising für den Wii angekündigt.


Soviel übrigens dazu, dass man solche Spiele nicht auf den Wii umsetzen könnte.

Ok, dann bleibt noch Hoffnung ;)
 
Zurück