• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2007: Die Nintendo-Pressekonferenz

läuft auch gerad werden psp titel gezeigt wie nba08 god of war usw, alles recht schick aber wie gesagt psp

WILL PS3 OWNAGE SEHEN...

http://www.g4tv.com/e32007/spotlight.html villeicht hast hier mehr glück ;)

LOOOOOOOOOOOL DIE MACHEN SICH ÜBER IHREN RIIIIIIIIIIIIIGE RAAAAACER GAG LUSTIG :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: doch sehr sympatisch

Die PSP wird im September in Silber erscheinen.
Haben die grad auf der PK erzählt.

;)

OMG Ecochrome ist ja geil :) In your face Nintendo!

:bigsmile: Ist schon amüsant dieses Gejammer und Genörgel hier mitzuverfolgen. :bigsmile:

Hat allen Ernstes irgendjemand erwartet, dass auf einer an Bedeutung verlorenen Veranstaltung plötzlich absolute Kracher aus dem Hut gezaubert werden, von denen vorher noch nichts nach außen gedrungen wäre?

Tatsache ist, dass Nintendo in den nächsten Monaten eine geballte Ladung seiner großen Marken auf den Markt wirft. Ebenfalls zeichnet sich klar ab, dass immer mehr Wii-Titel auch 'nen Online-Modus haben (z.B. Mario Kart, MoH, DragonBallZ 3). Meines Erachtens wird es genügend ansprechende Titel auch für die alteingesessenen Zocker geben, außer man erwartet, dass jede Woche mind. ein Kracher auf den Markt kommt.

Nun gut, ich will hier nichts verteidigen. Jeder macht sich besser sein eigenes Bild, letztlich ist's wie immer Geschmackssache. Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht, da ich nicht mehr erwartet hatte. Gute Nachrichten gab's in den letzten Tagen/Wochen/Monaten aus meiner Sicht genug und es werden dieses Jahr sicherlich noch einige interessante Titel angekündigt werden. Das 2.Halbjahr hat gerade erst begonnen ;)

Ist halt alles Geschmacks-Sache. Ich weiß nur eins: Ich gehöre weiterhin nicht zur Zielgruppe der Wii.

Es ist bei mir sogar noch schlimmer geworden. Dachte ich zuerst wenigstens Mario und Metroid könnten was "retten", wurde ich nun auch hier ernüchtert. Die Wii ist nichts für mich und wird wohl auf lange Sicht auch nichts für mich sein. Mir legt Nintendo zuviel Wert auf Gehirnjogging, Zappel-Mini-Spiele und nun auch noch auf Pseudo-Fitness. Mag manchem ja alles gefallen, für mich hat das nur noch wenig mit "echten" Videospielen zu tun.

Macht aber nichts, so spar ich wenigstens Geld und muss nicht in noch eine Konsole investieren ;-)

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Ist halt alles Geschmacks-Sache. Ich weiß nur eins: Ich gehöre weiterhin nicht zur Zielgruppe der Wii.

Es ist bei mir sogar noch schlimmer geworden. Dachte ich zuerst wenigstens Mario und Metroid könnten was "retten", wurde ich nun auch hier ernüchtert. Die Wii ist nichts für mich und wird wohl auf lange Sicht auch nichts für mich sein. Mir legt Nintendo zuviel Wert auf Gehirnjogging, Zappel-Mini-Spiele und nun auch noch auf Pseudo-Fitness. Mag manchem ja alles gefallen, für mich hat das nur noch wenig mit "echten" Videospielen zu tun.

Macht aber nichts, so spar ich wenigstens Geld und muss nicht in noch eine Konsole investieren ;-)

Wieso haben die Mario Galaxy und Metroid denn enttäuscht? Das was vermeldet wurde war doch durchweg positiv bis euphorisch - ließ mal die Erfahrungsberichte auf 4Players.

Ich als Neu Wii Besitzer bin auf Resident Evil Umbrella und Metroid Primes 3 gespannt, kommt Resident Evil dieses Jahr noch raus ?

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich als Neu Wii Besitzer bin auf Resident Evil Umbrella und Metroid Primes 3 gespannt, kommt Resident Evil dieses Jahr noch raus ?

Ja, zum Weihnachtsgeschäft.

Coole Sache, auweia Weihnachten wird teuer....

Swar hat folgendes geschrieben:

Du hast einen Wii??? :nut:
Das klingt irgendwie....komisch :D ;)

Wie kommts?
Und was für Spiele hast du schon?

Hab ihn seit gestern und der Stapel beim Saturn hat mich irgendwie angelacht ;), habe ihn gekauft und nun steht er zwischen Xbox 360 und PS3. Spiele habe ich bisher nur Wii Sports, macht schon fun und ist mal was neues.

Das möchte ich auch mal machen...einfach mal so eben 250 EUR raushauen, nur weil mich eine Verpackung "anlacht" ;)

Wii Sports...na gut, die Qualitäten der Konsole kannst du damit nur erahnen :D

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Das möchte ich auch mal machen...einfach mal so eben 250 EUR raushauen, nur weil mich eine Verpackung "anlacht" ;)

Mich hat letzt beim Streifzug durch die Stadt auch ein Porsche angelacht.

:bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wieso haben die Mario Galaxy und Metroid denn enttäuscht? Das was vermeldet wurde war doch durchweg positiv bis euphorisch - ließ mal die Erfahrungsberichte auf 4Players.

Na ja, vielleicht ist es etwas oberflächlich, aber grafisch bin ich extrem von Metroid 3 enttäuscht. Meinetwegen ist die Steuerung sehr gut, dennoch mir sieht es zu sehr wie seine Vorgänger aus. Die haben mir beide zwar ganz gut gefallen, hatten aber auch so ihre Längen im Gameplay.

Wie gesagt, klingt sehr oberflächlich, aber gegen die Trailer von RE5, KZ2, MGS4, Heavenly Sword oder Uncharted, wirkt Metroid 3 grafisch eben hoffnunglos veraltet und muss sich erstmal hinten in der Schlange einreihen. Da wollte einfach kein Funke rüberspringen.

Mario kann ich irgendwie nicht mehr sehen, ich freu mich sehr viel mehr auf Rachtet&Clank. Mario ist für mich das bisher grafisch beste Spiel auf der Wii, aber ich mag den extremen kunterbunten Knuddellook nicht mehr wirklich und finde gerade das beispielsweise das Biene-Maja-Kostüm von Mario sehr "gewöhnungsbedürftig" ist. Manche stören sich nicht daran, mir ist das aber zuviel "Knuddel-Grafik", da finde ich den Grafik-Stil von Rachtet&Clank rigendwie "pfiffiger" und humoristischer.

Momentan interessieren mich einfach ganz andere Spiele auf die ich mich freue: Heavenly Sword, Lair, Uncharted, GTA IV, MGS4, Alone in the Dark 5, Littlebig Planet, eventuell Warhawk, Ratchet&Clank, GT5 Proloque etc.

Da müssen diese Titel eben hinten anstehen und warten. Mir fehlt einfach die Faszination für die beiden Titel. Vielleicht hab ich einfach schon zu lange Mario & Co begleitet, so dass ich sie momentan irgendwie satt habe.

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Na ja, vielleicht ist es etwas oberflächlich, aber grafisch bin ich extrem von Metroid 3 enttäuscht. Meinetwegen ist die Steuerung sehr gut, dennoch mir sieht es zu sehr wie seine Vorgänger aus. Die haben mir beide zwar ganz gut gefallen, hatten aber auch so ihre Längen im Gameplay.

Wie gesagt, klingt sehr oberflächlich, aber gegen die Trailer von RE5, KZ2, MGS4, Heavenly Sword oder Uncharted, wirkt Metroid 3 grafisch eben hoffnunglos veraltet und muss sich erstmal hinten in der Schlange einreihen. Da wollte einfach kein Funke rüberspringen.

Mario kann ich irgendwie nicht mehr sehen, ich freu mich sehr viel mehr auf Rachtet&Clank. Mario ist für mich das bisher grafisch beste Spiel auf der Wii, aber ich mag den extremen kunterbunten Knuddellook nicht mehr wirklich und finde gerade das beispielsweise das Biene-Maja-Kostüm von Mario sehr "gewöhnungsbedürftig" ist. Manche stören sich nicht daran, mir ist das aber zuviel "Knuddel-Grafik", da finde ich den Grafik-Stil von Rachtet&Clank rigendwie "pfiffiger" und humoristischer.

Momentan interessieren mich einfach ganz andere Spiele auf die ich mich freue: Heavenly Sword, Lair, Uncharted, GTA IV, MGS4, Alone in the Dark 5, Littlebig Planet, eventuell Warhawk, Ratchet&Clank, GT5 Proloque etc.

Da müssen diese Titel eben hinten anstehen und warten. Mir fehlt einfach die Faszination für die beiden Titel. Vielleicht hab ich einfach schon zu lange Mario & Co begleitet, so dass ich sie momentan irgendwie satt habe.

So geht es mir auch stellenweise, das ist aber auch für langjährige Nintendozocker (Bei mir mittlerweile fast 10 jahre NUR Nintendo, abgesehen vom PC-Zocken) denke ich irgendwann normal... mir fehlt die Abwechslung und der Support an erstklassigen dritten auch zunehmend.

Dennoch betrachte ich SMG und MP3 als weitere Hits, die mir nicht fehlen dürften... viel eher sorge ich mich um die Zeit nach Weihnachten/Frühjahr, wenn die Granaten verschossen sind. Zuviele Serie erscheinen auf Wii nicht, das bereitet mir Kopfzerbrechen. Ich denke auch über einen Wechsel zur 360 nach, aber da stören mich die qualitativen Unzulänglichkeiten (Stichwort: Ring of death) und die teilweise sehr einseitigen Titel (1000 Racer, kaum ein vernünftiges Jump n Run).

Ich werde vorerst so verbleiben und definitiv noch SSBB, SMG und MP3 zocken - Mario Karty Wii steht bei mir schon beinahe ganz hinten, weil es aussieht wie ein aufgemotztes Mario Kart DS. Das muss nicht sein, da kann ich auch Double Dash spielen, zumal sich das Gameplay ja wie bei vielen Games im Lauf der Franchises kaum verändert hat! :knockout:

Ich denke, die Entscheidung werd ich 2008 fällen. Sollte bis Frühjahr 2008 keine größere Menge an Wii-Titeln vorliegen, die WIRKLICH frischen Wind bringen (Nicht nur alte Ideen mit neuem Controller, sondern auch frische Ideen bezüglich der Welten und Charaktere), schaue ich mich nach der Konkurrenz um. Aber derzeit hat Nintendo NOCH das Heft in der Hand, mich zu überzeugen und zu halten - denn eigentlich will ich nach den für mich überzeugenden Generation N64 und GC BigN nicht einfach den Rücken kehren. Aber das können sie nur verhindern, indem sie mich nach 10 Jahren nicht ihrer Hausmarken überdrüssig werden lassen...

Zurück