McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Wieso haben die Mario Galaxy und Metroid denn enttäuscht? Das was vermeldet wurde war doch durchweg positiv bis euphorisch - ließ mal die Erfahrungsberichte auf 4Players.
Na ja, vielleicht ist es etwas oberflächlich, aber grafisch bin ich extrem von Metroid 3 enttäuscht. Meinetwegen ist die Steuerung sehr gut, dennoch mir sieht es zu sehr wie seine Vorgänger aus. Die haben mir beide zwar ganz gut gefallen, hatten aber auch so ihre Längen im Gameplay.
Wie gesagt, klingt sehr oberflächlich, aber gegen die Trailer von RE5, KZ2, MGS4, Heavenly Sword oder Uncharted, wirkt Metroid 3 grafisch eben hoffnunglos veraltet und muss sich erstmal hinten in der Schlange einreihen. Da wollte einfach kein Funke rüberspringen.
Mario kann ich irgendwie nicht mehr sehen, ich freu mich sehr viel mehr auf Rachtet&Clank. Mario ist für mich das bisher grafisch beste Spiel auf der Wii, aber ich mag den extremen kunterbunten Knuddellook nicht mehr wirklich und finde gerade das beispielsweise das Biene-Maja-Kostüm von Mario sehr "gewöhnungsbedürftig" ist. Manche stören sich nicht daran, mir ist das aber zuviel "Knuddel-Grafik", da finde ich den Grafik-Stil von Rachtet&Clank rigendwie "pfiffiger" und humoristischer.
Momentan interessieren mich einfach ganz andere Spiele auf die ich mich freue: Heavenly Sword, Lair, Uncharted, GTA IV, MGS4, Alone in the Dark 5, Littlebig Planet, eventuell Warhawk, Ratchet&Clank, GT5 Proloque etc.
Da müssen diese Titel eben hinten anstehen und warten. Mir fehlt einfach die Faszination für die beiden Titel. Vielleicht hab ich einfach schon zu lange Mario & Co begleitet, so dass ich sie momentan irgendwie satt habe.