• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2007: Die Nintendo-Pressekonferenz

WiiFit ist mal wieder nur (evtl. auch nette Minispiel Sammlung).
Sowas interessiert mich eher weniger. Hätte viel lieber mehr von Mario und Mario Kart sowie Metroid gesehen. Hoffe da kommt nochwas.

Traurig. Wenigstens kann ich jetzt ein für alle Mal alle Nintendo Fanboys mit einem Lächeln ignorieren, wenn sie mal wieder über die Konkurrenz herziehen. Sorry Nintendo, aber das war wirklich ein Absturz den ich niemals erwartet hätte :meckern:

Ich weiß die Show läuft noch, aber da das wohl der letzte Präsentierte Titel ist mein Fazit:

OK Show, richtig mies präsentiert.

Man konnte richtig fühlen das die Show bei dem Publikum nicht ankam.

Der WiiZapper ist sicherlich eine coole Ankündigung, aber eine, die alle erwartet haben, entsprechend brauchte es erstmal ein paar Sekunden bis die Zuschauer wussten das sie klatschen sollten.

Und so ging es eigentlich die ganze Zeit weiter, von WiiFit abgesehen keine richtigen Überraschungen, daher verständlicherweise wenig Reaktion vom Publikum.

Die Präsentationen von Phantom Hourglass und Metroid kamen meiner Meinung nach sehr lahm und amateurhaft rüber, da hätte ein Trailer vielleicht besser getan. (insbesondere bei Metroid, wo ich gerne coole Bossfights und spektakuläre Level gesehen hätte)

Und die vielen Probleme die bei der Präsentation von Wii Fit auftraten sind sicherlich sehr peinlich.

Man kann sich kaum über die Inhalte der Show beschweren, von den wenigen Neuankündigungen abgesehen, aber Nintendo scheint keine Ahnung zu haben wie man ein solches Event auch richtig präsentiert...

WiiFit war die Sensation? :eek:

Alles klar, ich warte noch SSBB, Metroid und Mario Galaxy ab und verkaufe meine Wii dann! :blackeye:

Ich erwarte von Ninetndo sowieso nichts, deswegen auch keine Enttäuschung.

Aber Mario Kart, juhuuu.

Hui, das war wirklich übel:

- Nur eine (bzw für mich keine) einzige Spiele-Neuankündigung

- Nur alte Spieleserien

- Obligatorisches Miyamoto-Spiel entpuppt sich als Fitness "Spiel"

- Der Zapper wurde nur in Verbindung mit Rail Shootern gezeigt

Und nun nennt mir mal einen positiven Punkt dieser Konferenz. :knockout:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber Mario Kart, juhuuu.

Jo toll, nur dass mir die Strecken ziemlich bekannt vorkamen. Ich glaube das ist Double Dash, nur etwas aufgemotzt und a bisserl verändert. Tolle Leistung! Echt ;)

Also die PK war ja wohl ziemlich ein Reinfall :knockout:
einzige Neuankündigung WiiFit (Mario Kart dachte man sich ja schon) und das interessiert mich nun doch weniger :blackeye:

ich hoff Nintendo kommt bald vom "Gelegenheitsspieler-Trip" runter, meine Wii soll ja keinen Staub ansetzen

kurz: öde PK, MS war besser, obwohl die ja auch nicht aufregend war ;)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Aber Mario Kart, juhuuu.

Jo toll, nur dass mir die Strecken ziemlich bekannt vorkamen. Ich glaube das ist Double Dash, nur etwas aufgemotzt und a bisserl verändert. Tolle Leistung! Echt ;)

Ne die Strecken sind DS Strecken wenn ich mich recht erinnere. Aber die Grafik da haste recht ist DD. Wird trotzdem geil. Aber Langsam fängt Nintendo an zu nerven@WII.
Wenn das so weitergeht endet es wie mit dem Cube.

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Nein, das ist ja das Problem.
Non Gamer werden Nintendo weiterhin Geld in die Kasse schütten. Und Nintendo Nintendos Firmenpolitik ist ja wohl deutlich:

Non Gamer > Hardcore Gamer

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Aber Mario Kart, juhuuu.

Ja gut, aber Mario Kart halt.:bigsmile:

Grafisch hat sich da leider auch nichts getan.

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Nein, das ist ja das Problem.

Non Gamer werden Nintendo weiterhin Geld in die Kasse schütten. Und Nintendo Nintendos Firmenpolitik ist ja wohl deutlich:

Non Gamer > Hardcore Gamer

Ich meinte das im Bezug auf alles halbe Jahr mal ein geiler Titel@Nintendo sonst eher mau

Ich bin beides, deswegen Wii60 ^^

Ich find den Fitnesstrainer absolut super, genau auf sowas hab ihc schon lang gewartet. Auch die Technik in der "Matte" scheint sehr ausgereift zu sein. Das Teil brauch ich auf jeden Fall.

Gut in der PK waren Mario Kart Wii und Metroid Prime sah auch sehr sehr smooth aus.

Aber die E3 ist im allgemeinen jetzt eher nachlassen, die richtig guten Vorstellungen wirds wohl in Zulunft nur noch auf der TGS und der GC geben. Die E3 verkommt zur Hinterhofmesse

Bin schon gespannt wie lahm die Sony PK wird um 20 Uhr

ich bin auch ein wenig enttäuscht von der nintendo pk.

aber wiifit finde ich schon interessant und mario kart ist bestimmt wieder klasse.

der zapper war überfällig.

ich denke aber auch, dass die e3 nicht mehr so wichtig ist. die gc ist inzwischen auch riesig und wird wohl interessanter für die publisher als eine e3.

aber nintendo hätte echt ein wenig mehr gas geben können. das war dann doch zu lahm.... bloß nicht auf den guten verkäufern ausruhen!

WII RULEZ

War nur die PK Leute ;)

Im Laufe der E3 werden sicher noch einige Info´s und vor allem Bilder und Videos kommen.

Schön finde ich, dass EA ein Medal of Honor mit Online-Mode angekündigt hat.

Metroid, Mario Galaxy und Smash Bros. kommen dieses Jahr noch in die USA.

Ich hoffe zumindest, dass es zwei Titel zu uns schaffen werden, also dieses Jahr.

Ansonsten:
Abwarten! Die E3 fängt gerade erst an.

hmmm - tja ich glaube ich nutze meinen WII bald als Buchstütze

Das war sooo lächerlich :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut:
hoffe die PS3 Konferenz haut alles weg :kuh:

Ihr seid doch hoffentlich mit Popcorn dabei!? :bigsmile:

:xb360:

Die sollte doch schon laufen, aber bei ign tut sich noch nix...

Zurück