Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Irgendwie sehen die fast alle scheiße aus :D Ich hoffe mal, dass noch ein paar mehr dazu kommen ^^
 
Da gibt es sicher noch den einen oder anderen via DLC

Wurde allerdings dementiert.


"Geplant sind keine DLCs mit neuen Begleitern für die eigene Truppe, um ein wenig die Kritik über verkaufte Inhalte zu umgehen, dass diese sich zum Teil bereits auf dem Datenträger befinden. Denn wenn zusätzliche Begleiter angeboten werden, müsste BioWare Teile davon auf den Datenträger pressen, weil die Einbindung eines solchen sehr tiefgründig geschehen muss. Jedenfalls will man diesmal nicht diesen Weg gehen."
Dragon Age: Inquisition: BioWares Rollenspiel soll 40 Enden bieten, keine Begleiter-DLCs
 
Wurde allerdings dementiert.


"Geplant sind keine DLCs mit neuen Begleitern für die eigene Truppe, um ein wenig die Kritik über verkaufte Inhalte zu umgehen, dass diese sich zum Teil bereits auf dem Datenträger befinden. Denn wenn zusätzliche Begleiter angeboten werden, müsste BioWare Teile davon auf den Datenträger pressen, weil die Einbindung eines solchen sehr tiefgründig geschehen muss. Jedenfalls will man diesmal nicht diesen Weg gehen."
Dragon Age: Inquisition: BioWares Rollenspiel soll 40 Enden bieten, keine Begleiter-DLCs

Abwarten ;)
 
Also 7 Begleiter sind bisher bekannt, neun wird es insgesamt geben. :)

Wer nochmal die heutige Präsentation von twitch sehen will (Video hat nicht die beste Qualität, aber nicht so schlimm)... die gezeigte Version scheint übrigens Xbox One zu sein. Zum Einen wegen der Controller-Anzeigen und zum Anderen denke ich mal schwer haben die (siehe Premiere Content on Xbox One first) wohl ne Kooperation am laufen dass Dragon Age auf Xbox One gezeigt wird. Ähnlich wie Ubi und Sony mit Watch Dogs.

https://www.youtube.com/watch?v=0fYCYGnUWww
 
Dorian ist der 8, Begleiter der Inquistion

Dorian - Dragon Age Wiki

Jetzt ist nur noch einer - mehr oder weniger - unbekannt. Man weiß noch nicht wer es ist, aber es ist ein Charakter der schon im Buch Dragon Age: Asunder vorkam. Ich bin gespannt :) Ich hoffe ja immer noch das Fenris in irgendeiner Form in Inquistion auftaucht. ^^
 
Ich schau mir nix mehr an..dieses mal halte ich es durch
 
Ich leider nicht. Und es ist passiert. Ich bin mega gehyped xD aber trotzdem erwarte ich nichts besseres als Dragon Age 2. Aber was ich an dem Video schön finde: Man sieht wie man die Charaktere steuert und man erhascht einen kurzen Blick auf Inventar und so und das sieht doch schon sehr gut aus. :)
 
Achtung, minimalistischer Spoiler:

Kennt ihr noch Dagna aus Dragon Age: Origins? Das Zwergenmädchen welches man in Orzammar in einer Nebenquest als Schülerin zum Zirkel der Magier schicken konnte? Falls ihr das getan habt, bekommt ihr sie in Inquistion zu sehen :) und genau so kleinen Nuancen liebe ich an solchen Spielen. ^^ Dagna - Dragon Age Wiki
 
Achtung, minimalistischer Spoiler:

Kennt ihr noch Dagna aus Dragon Age: Origins? Das Zwergenmädchen welches man in Orzammar in einer Nebenquest als Schülerin zum Zirkel der Magier schicken konnte? Falls ihr das getan habt, bekommt ihr sie in Inquistion zu sehen :) und genau so kleinen Nuancen liebe ich an solchen Spielen. ^^ Dagna - Dragon Age Wiki

Heißt das, das Inquisition auf Origins Daten zurückgreift? oder wie habe ich das zu verstehen? :D
 
Jap, es wird Entscheidungen und kleine Details aus dem ersten Spiel bzw. Awakening und den DLCs geben die sich auch in Inquistion bemerkbar machen wenn du einen Spielstand importierst. :)

Zum Beispiel machts nen Unterschied ob du nun Anora zur Königin oder Alistair zum König von Ferelden gemacht hast usw... ich finds toll :)
 
Zurück