• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Insel

M

morrowind

Guest
Ahoi
Was haltet ihr vom in kürze anlaufenden Film die Insel von Michael Bay (Pearl Harbor: OK dieser Film spricht nich gerade für ihn...)? Ich geh rein, weil schon Ewan McGregor (Star wars) mitspielt.
Eure Meinung:

Hi
Nach den ersten Kritiken soll er Hammer gut sein!Werde ihn mir wohl anschauen müssen.
Vieleicht der Geheimtipp nach Land of the Dead dieses Jahr!

Das Land of the Dead ein GEHEIM(betonung liegt darauf)tipp sein soll halte ich für ein Gerücht

Anyways, werd ihn mir aufjedenfall anguggen. Gute Kritiken + unpatriotischer Michael Bay + Old School Science Fiction Story + Ewan McGregor + Scarlett Johansson + Sean Bean + Steve Buscemi = w00t!

Der Trailer der "Insel" hat mich ja gar nicht überzeugt! Ami-blabla und Wischi-Waschi!

Der Zombie Film allerdings ist ein muss!

also ich zieh mir den film rein. so eine post-apokalyptische story à la "matrix", "equilibirum" etc. reizt mich immer :)

DaLexus hat folgendes geschrieben:

also ich zieh mir den film rein. so eine post-apokalyptische story à la "matrix", "equilibirum" etc. reizt mich immer :)

Stimmt. equlibrium fand ich aber ein bisserl übertrieben unlogisch...

morrowind hat folgendes geschrieben:

DaLexus hat folgendes geschrieben:

Stimmt. equlibrium fand ich aber ein bisserl übertrieben unlogisch...

echt? ich fand keine ungereimtheitn an diesem film. jedoch habe ich action à la "matrix" erwartet und war somit etwas enttäuscht :)

In Equilibrium gabs ne menge ungereimtheiten. Wenn die nicht fühlen konnten, wieso haben die dann z.B. gegrinst? (Der neue Partner...der schwarze, hat ständig gegrinst und auch mal geschrien)!

usw......!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

In Equilibrium gabs ne menge ungereimtheiten. Wenn die nicht fühlen konnten, wieso haben die dann z.B. gegrinst? (Der neue Partner...der schwarze, hat ständig gegrinst und auch mal geschrien)!

usw......!

ok, das stimmt. christian bale hatte diese gefühlslose rolle wiederum wirklich drauf 8). was ich ganz witzig fand war der gunslinger-style der kleriker und der nahkampf mit der pistole

Die Insel ist ein sauguter Film.
Das liegt aber nur daran, das MC Gregor seinem Chara soviel Charme verleiht. Er passt am besten zu diésem Film.

Es müssen ja nit immer Cruise oder Willis sein, oder??

Ich hab mir den Film auch am Sonntag angeschaut und ich muss sagen, nicht schlecht! Der Film ist wirklich sehr gut gemacht, gut, die Action ist vielleicht an manchen Stellen etwas überzogen, aber was solls. Die schauspielerische Leistung ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut! Die düstere Zukunftsvision ist an sich auch sehr gut in Szene gesetzt!

Den Film sollte man sich aufjedenfall mal ansehen, wenn man auf düstere Zukunftsvisionen garniert mit einer deftigen Portion Action steht, es lohnt sich wirklich!

Hab ihn auch vor ein paar Tagen gesehen und muss spiker voll und ganz zustimmen. Ein sehenswerter Film.

Zurück