• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 10 coolsten Endings!!

finish

Bekanntes Gesicht
gamesradar hat die 10 fettesten enden von ver.games veröffentlicht. darunter halo2, oblivion, resi4 usw.
ist ganz nett, da es videos dazu gibt.(spoiler!)

http://www.gamesradar.com/us/ps2/game/features/article.jsp?articleId=2007022814541887035&sectionId=1003&releaseId=20060331143728168090

Das von Halo 2 war absolut zum :kotz:
Nichtsahnend fröhlichzockend bleibt das Game stehen und die Credits flimmern über den Schirm:"Viel Spass bis in 3-5 Jahren :sun:"
:blackeye:

bei einigen kann ich deren entscheidung absolut nich nachvollziehen....naja

edit: richtig evilsonic. warum da spiele wie prey, halo2 und hl2: episode one draufstehen kann ich absolut nicht verstehen. das sind keine enden sondern abgehackte erzählungen! ein spiel das endet bevor die geschichte zu ende erzählt wurde ist für mich kein komplettes spiel, hat also kein richtiges ende und ein vollständiges ende sollte jawohl GRUNDVORAUSSETZUNG für eine solche liste sein!!!!

Nirgendwo steht geschrieben, dass es sich hierbei um die besten Endings handelt. Es wird lediglich gesagt, dass 20 Abspänne gegrabbt wurden, um Gamern den Spaß zu verderben :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nirgendwo steht geschrieben, dass es sich hierbei um die besten Endings handelt. Es wird lediglich gesagt, dass 20 Abspänne gegrabbt wurden, um Gamern den Spaß zu verderben :D .

mein fehler, hatte dies auch nur als link und da stand was von "20 hottest endings". tja da bin ich mit meim "coolen" threadname noch mal gut weggekommen.. :knockout:

ausserdem, wo hab ich geschrieben "bestes"..
was ihr alles interpretiert :nut:

Einzig allein Kingdom Hearts 2 hätte ich auch mit in die Liste aufgenommen. Aber leider sieht man im Internet immer nur die Render-Sequenz. Das komplette Endvideo inklusive den In-Game Szenen sieht man ja nie. Bei dem Titel sitzt man nach dem letzten Endgegner etwa 40 Minuten vor dem TV und bewundert das belohnende Ende des Spiels. Das war echt mal ein Hammer-Erlebnis, dieser Abspann.

Zurück