ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Unboxing Video der limitierten Series X:

Unboxing Video der limitierten Series X:

Du bekommst den Kühlschrank, ich nehme dafür die blonde geile Drecksau #oinkDen Kühlschrank hätte ich auch gern![]()
Wäre schon cool irgendwie, wenn das so kommen sollte. Für den Kunden auf jeden Fall mega bequem. Bin mal gespannt ob es irgendwann in Zukunft Realität wird. Würde auch in MS Konzept passen.
Als ob Sony das zulassen würde. Glaube ich nicht daran. Die müssten dann vermutlich den Xbox Game Pass samt Xbox Live Integration zulassen. Sony möchte die Spiele selber verkaufen bzw über ihr Abo anbieten.
Sony lässt doch auch den EA Pass zu.
Aber die PSNow Bib ist doch viel größer als der GamePass
Was hat das damit zu tun? Sehe keinen Kontext zum Thema.
Weil du auch bei Garfields Kommentar zu EA Pass gibts für PS mit der Bib vom GP geantwortet hast![]()
Und die PSNow Bib ist doch größer als der GP
Es gibt doch schon Unterschiede zwischen PC gamepass und Xbox gamepass.Die Game Pass Bibliothek ist allerdings größer und es kommen auch Day One Launches ins Abo. Nicht nur von Microsoft Spielen sondern auch zum Beispiel von Zeitexklusiven Spielen. Wenn zum Beispiel ein Stalker 2 irgendwann mal auf der Playstation erscheinen sollte, wird es das zu dem Zeitpunkt schon im Game Pass geben.
EA Play Premium gibt es auch nicht auf Konsolen. Sony und Microsoft werden auch da kein Interesse haben das jemand das neue Battlefield über ein EA Abo zockt.