Der XBOX News Thread

Es ging hier jetzt darum ob euch die Spiele gefallen sondern darum das es auf der Xbox nur Shooter gibt :D
 
Quantum Break ist doch ein Third Person Shooter, oder was soll das sonst sein?

Edit: Wiki sagt auch Third-Person-Shooter :D
 
@Garfield Dann streich von mir aus Quantum Break raus.

Ansonsten wieder der übliche Xbox Bash Zug des Playstation Fanclubs. Kennt man ja nicht anders.
 
Wenn ich damit gemeint bin dann bashe ich da gar nichts.
Die letzten Monate sah ich nichts was mich 100 % sagen lässt ich brauch eine XSX oder überhaupt eine XBox. Ich kann sicher einen Teil am PC spielen in 2021.
Das mit den Shootern ist halt leider etwas zu auffällig bei der Xbox und ja auch bei Sony gibt es davon einen ganzen Haufen.
Mir fallen spontan kaum Spiele ein die mal nicht irgendwie mehr Shooter als alles Andere sind obwohl es da sicher noch direkt von MS was Anderes gab, gibt und geben wird.

Wenn man sich den Link zu Wiki aus Beitrag #5316 ansieht dann sieht man eine ganze Reihe die als Genre irgendwie Shooter mit dabei haben. 3 Shooter kommen direkt nun von den Xbox Game Studios und was sonst noch so in der Mache ist wissen wir ja nicht. Rage 3 vielleicht also auch wieder ein Shooter, dann irgendwas mit Doom sicher.
Dann stehen noch ein paar Spiele ohne Shooter in der Liste aber das stimmt auch nicht ganz weil ein Teil beim etwas genauer hinsehen auch shooter sind wenn auch mit weniger Anteil davon beim Spielen.

Warum ich das so geschrieben habe hat folgenden Grund:
Bei alle den Vorstellungen in letzter Zeit von MS ist nicht viel hängen geblieben außer die bekannten Marken. Nicht mal irgend ein RPG außer The Witcher 3, Cyberpunk und Fable. Der Rest an nicht Shooten kommt dann 2021 Ende oder halt ab 2022 wenn dann nicht nochmal alles um uns herum zum Stillstand kommt.

Ich sag es mal so wie ich es empfinde: Ich hätte gerne einen wirklichen Grund etwas neidisch auf die Xbox Nutzer/inen zu sein aber da scheint im Moment nichts dabei zu sein. Alles was mich vielleicht anziehen könnte kommt wohl vor 2022 nicht auf den Markt und das finde ich schon etwas schade.

Sagt mal was ab von den Spielen die es jetzt schon gibt und per Smart Delivery XSX Update bekommen oder BC sind zieht auch denn zur XSX?
Ist die BC einer der Kaufgründe für die XSX oder eher nur so am Rande und er Gamepass das weswegen ihr eine XS haben wollte?
 
Hab nach Gears 4 aufgegeben :)
Ein Spiel, wo man mit Orbitallasern haushohe Ungetüme schreddert und ich finds langweilig.

Muss auch erst ein Spiel schaffen.
 
Gears 5 fand ich gut, auch wenn mir das Art Design nicht gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück