Der XBOX News Thread

Grundsätzlich würde Microsoft sicher nichts dagegen haben. Die Frage wäre welche Forderungen Sony hätte bzw welche Einschränkungen es geben würde.

In den nächsten Jahren wird da denke nichts in der Richtung passieren.
 
Halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Sony wird eher sein eigenen Service PS Now pushen, falls der GP zu mächtig wird.
 
Ja und der EA PAss gibts doch auch bei Sony :) hat doch Garfield schon gesagt

Dann lies doch bitte meinen kompletten Post dazu ;)
Nochmal. Im Game Pass wird es in den nächsten Jahren immer mehr Day One Releases geben. Dazu ist der Game Pass umfangreicher als EA Play. Sprich, es gibt mehr Spiele (in dem Fall von Thirds) welche ein paar Monate nach Release auch da rein kommen.
Sony möchte die aber sicher verkaufen. Die älteren dann in Sales. Und Sony möchte sicher auch das die Leute dafür PS Now nutzen.

Und auch hier nochmal. EA Play Pro oder auch UPlay Plus gibt es beide nicht auf den Konsolen. Das wären auch Abos mit Day One Releases.
 
Die Day One Releases beschränken sich doch nur auf Microsoft-Spiele bzw. bei den Thirds eher auf AA-A-Spiele.
Vor allem ist das Angebot ja nicht mal plattformübergreifend einheitlich. Dann wären halt ein paar Titel eben nicht Day One auf der Playstation vorhanden. Die Spiele, die, meiner Meinung nach, den Gamepass, so attraktiv machen, sind doch gerade die Microsoft bzw. die zukünftigen Zenimax-Spiele. Der Rest ist ja eh recht ähnlich zum PSNow-Angebot.

@uPlay+/EA Play Pro
Wirkt grad so, als wären die Abos wegen den Konsolenherstellern nicht auf den Konsolen vorhanden. Solange die was vom Kuchen abbekommen, werden die wohl kaum was dagegen haben.
Microsoft war in der Beziehung ja auch immer relativ offen, glaub nicht, dass die Konsolenhersteller hier den Riegel vorschieben. EA und Ubisoft wollen halt eher den eigenen Service damit pushen, so sehe ich das jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lies doch bitte meinen kompletten Post dazu ;)
Nochmal. Im Game Pass wird es in den nächsten Jahren immer mehr Day One Releases geben. Dazu ist der Game Pass umfangreicher als EA Play. Sprich, es gibt mehr Spiele (in dem Fall von Thirds) welche ein paar Monate nach Release auch da rein kommen.
Sony möchte die aber sicher verkaufen. Die älteren dann in Sales. Und Sony möchte sicher auch das die Leute dafür PS Now nutzen.

Und auch hier nochmal. EA Play Pro oder auch UPlay Plus gibt es beide nicht auf den Konsolen. Das wären auch Abos mit Day One Releases.

Ja klar, aber PSNow ist noch umfangreicher als der GP :) hab ich doch schon geschrieben
 
Die Day One Releases beschränken sich doch nur auf Microsoft-Spiele bzw. bei den Thirds eher auf AA-A-Spiele.
Vor allem ist das Angebot ja nicht mal plattformübergreifend einheitlich. Dann wäre halt ein paar Titel eben nicht Day One auf der Playstation vorhanden. Die Spiele, die, meiner Meinung nach, den Gamepass, so attraktiv machen, sind doch gerade die Microsoft bzw. die zukünftigen Zenimax-Spiele. Der Rest ist ja eh recht ähnlich zum PSNow-Angebot.

Wobei es Fallout, Prey und Doom zurzeit auch in PSNow gibt. Bin gespannt wie lange noch :D

Hab gestern mal die Bibliothek von PS Now durchstöbert und war überrascht, dass die doch gar nicht so übel ist. Über 750 Titel drin. Auch die Qualität der Titel ist nicht schlecht. Für ein paar Monate könnte sich das glatt bei mir lohnen.
 
Jo, schlecht ist es nicht. Day One Releases fehlen halt.
Dafür kostest das Abo aber auch nur die Hälfte vom Gamepass, wenn man gleich mal für 1 Jahr abonniert.
 
Gut mitgedacht von ms die Konsole bei Überhitzung auszuschalten.

Scheisse programmiert von ubisoft.

Naja ein Update wird es richten und gut is.

Kaufen sollte man sich den Rotz eh auf keiner Plattform :D
 
Gab schon eine News das die PS5 das nicht schafft. Die läuft darunter. Erbärmlich. Genau wie letzte Generation schon die One schon mit nur 720p angefangen hat wird diese Generation die PS5 konstant unterperformen.
 
Gab schon eine News das die PS5 das nicht schafft. Die läuft darunter. Erbärmlich. Genau wie letzte Generation schon die One schon mit nur 720p angefangen hat wird diese Generation die PS5 konstant unterperformen.

Die PS5 Version schafft 4k (hochskaliert) und 60fps. Bei der XBOX Version ist noch nicht bekannt, ob 4k nativ oder hochskaliert wiedergegeben wird.
 
Gab schon eine News das die PS5 das nicht schafft. Die läuft darunter. Erbärmlich. Genau wie letzte Generation schon die One schon mit nur 720p angefangen hat wird diese Generation die PS5 konstant unterperformen.

Find ich auch ziemlich enttäuschend.

Bin gespannt wie erste Vergleiche zwischen der PS5 und SeX ausfallen werden.
 
Zurück