R
RaZZor89
Guest
PC ist die einzige Plattform die nativ wohl die 4k packt. Ist halt Cross Gen. Damit habe ich gerechnet
Nein ist der PC nicht. Es wird am PC dank DLSS von NV und später Superauflösung von AMD wohl beide mit RT zwar irgendwas mit besserem Bild und noch flüssigen 60 FPS erreicht aber 4K Nativ ist das dann nicht mehr. Ob 4K mit RT und 60 FPS oft bei neueren Spielen erreicht wird ist halt die Frage. Ohne RT vielleicht aber mit sicher nicht bei konstanten 55 - 60 FPS mit RT und ich meine damit kein über RT sondern sinnvolles RT das man war nimmt aber nicht übertreiben viel ist.PC ist die einzige Plattform die nativ wohl die 4k packt. Ist halt Cross Gen. Damit habe ich gerechnet
Nein ist der PC nicht. Es wird am PC dank DLSS von NV und später Superauflösung von AMD wohl beide mit RT zwar irgendwas mit besserem Bild und noch flüssigen 60 FPS erreicht aber 4K Nativ ist das dann nicht mehr. Ob 4K mit RT und 60 FPS oft bei neueren Spielen erreicht wird ist halt die Frage. Ohne RT vielleicht aber mit sicher nicht bei konstanten 55 - 60 FPS mit RT und ich meine damit kein über RT sondern sinnvolles RT das man war nimmt aber nicht übertreiben viel ist.
Das die PS5 schon irgendwie am Limit sein könnte hört sich nicht ganz so gut an aber wenn sagen wir als Minimum 1440p mit RT und 60 FPS geschafft werden und es gut hoch gerechnet wird und man dann nur 5 - max 10 % hinter der XSX wäre dann würde es mich kaum stören solange das Bild stimmig ist und gut aussieht.
Klingt so, als müsse man noch recht lange auf TES6 warten:
https://www.playm.de/2020/11/starfi...e-optimierung-in-bethesdas-geschichte-493077/
Vom Morrowind zu Obivion ging es sehr flott.
Wiki sagt 4 Jahre und so lange an Starfield gearbeitet wird, geht TES 6 nicht in Vollproduktion.
Pass auf, das wird passierenVorher kommt die Super Special Edition mit Raytracing Support für die SeX und die PS5