Der XBOX News Thread

Unboxing Video der limitierten Series X:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Man findet nirgendwo Infos dazu, wie lange die Gameplay Videos/Clips, die man mit der Series X mit dem neuen Share Button aufnehmen kann,
sein können/dürfen. Weiß da jemand etwas ?

@RaZZor89

Das wäre krass wenn das passieren würde. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Unboxing Video der limitierten Series X:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den Kühlschrank hätte ich auch gern :D
 
Wäre schon cool irgendwie, wenn das so kommen sollte. Für den Kunden auf jeden Fall mega bequem. Bin mal gespannt ob es irgendwann in Zukunft Realität wird. Würde auch in MS Konzept passen.

Als ob Sony das zulassen würde. Glaube ich nicht daran. Die müssten dann vermutlich den Xbox Game Pass samt Xbox Live Integration zulassen. Sony möchte die Spiele selber verkaufen bzw über ihr Abo anbieten.
 
Sony lässt doch auch den EA Pass zu.

Die Game Pass Bibliothek ist allerdings größer und es kommen auch Day One Launches ins Abo. Nicht nur von Microsoft Spielen sondern auch zum Beispiel von Zeitexklusiven Spielen. Wenn zum Beispiel ein Stalker 2 irgendwann mal auf der Playstation erscheinen sollte, wird es das zu dem Zeitpunkt schon im Game Pass geben.

EA Play Premium gibt es auch nicht auf Konsolen. Sony und Microsoft werden auch da kein Interesse haben das jemand das neue Battlefield über ein EA Abo zockt.
 
Halo nicht
Ascent nicht
Cyberpunk nicht
Ratchet nicht
Spiderman recht überteuert
Demon Souls zu schwer :)

Wird ein recht mauer Start in die Next Gen :D
 
Die Game Pass Bibliothek ist allerdings größer und es kommen auch Day One Launches ins Abo. Nicht nur von Microsoft Spielen sondern auch zum Beispiel von Zeitexklusiven Spielen. Wenn zum Beispiel ein Stalker 2 irgendwann mal auf der Playstation erscheinen sollte, wird es das zu dem Zeitpunkt schon im Game Pass geben.

EA Play Premium gibt es auch nicht auf Konsolen. Sony und Microsoft werden auch da kein Interesse haben das jemand das neue Battlefield über ein EA Abo zockt.
Es gibt doch schon Unterschiede zwischen PC gamepass und Xbox gamepass.

Paar Spiele oder exklusive auf der playstation Plattform zu entfernen dürfte kein hexenwerk sein
 
Könnte mir eine strategische Partnerschaft schon vorstellen. Ob Sony das zulässt wäre wieder eine andere Sache. Aber generell warum nicht?
 
Zurück