• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Na Yosh? Bist du noch dran am Game oder hast du das Game schon aus dem Fenster geworfen? :D

Habs auch bis Cainhurst geschafft. Im ersten und im zweiten Durchgang. :D

Na Yosh? Bist du noch dran am Game oder hast du das Game schon aus dem Fenster geworfen? :D
Ich rasiere alles und jeden weg. Hab irgendein Riesen Hund platt gemacht und bin an Paul gascoine oder Pastor gascoine dran, der macht mich noch das Leben schwer, nach seiner Verwandlung, aber auch nur eine Frage von Zeit bis er den Stahl meiner Axt tief in seinem bobbes spürt

Den Pater empfand ich beim ersten Durchgang als schwersten Gegner.
Aber dann hab ich einen Trick herausgefunden, wie man den Pater sehr leicht erledigt.

Der Pater war im Spiel glaube ich der einzige Gegner, den ich beim ersten Mal besiegt habe. Ich habe mich immer hinter dem Baum versteckt. :D

Der Pater war im Spiel glaube ich der einzige Gegner, den ich beim ersten Mal besiegt habe. Ich habe mich immer hinter dem Baum versteckt. :D
Wenn ich nicht wegrenne, kann ich nicht mal bis 3 zählen und ich bin tot.

Das eine Game von From Software soll Gerüchten zufolge ein JRPG werden, als sind Demon'S Souls 2 und King's Field V fürs
erste raus.
Halte ich nicht für unwahrscheinlich, haben auch ein paar JRPgs für die PS2 gemacht und für die letzte Gen Enchanted Arms,
das ich aktuell Spiele, wenn ich mal mehr als eine Stunde Zeit hab.

Zurück