O
Old-Dirty
Guest
Schluss mit der Pause!Ich hab eine Pause gemacht die bis heute anhält, dass ist ein Unterschied![]()
Ich muss gleich mal im PSN stalken, wie weit du
gespielt hast.
Schluss mit der Pause!Ich hab eine Pause gemacht die bis heute anhält, dass ist ein Unterschied![]()
Ich geh dann eher von einer neuen Marke aus.

NEIN! Tu es nicht! wirst eh enttäuschtSchluss mit der Pause!
Ich muss gleich mal im PSN stalken, wie weit du
gespielt hast.

Was ein MädchenImmerhin is er bis Cainhurst gekommen.

Ich hab auch ein Handicap :P Meine Krankheit wirkt sich negativ auf`s zocken aus![]()
Ich rasiere alles und jeden weg. Hab irgendein Riesen Hund platt gemacht und bin an Paul gascoine oder Pastor gascoine dran, der macht mich noch das Leben schwer, nach seiner Verwandlung, aber auch nur eine Frage von Zeit bis er den Stahl meiner Axt tief in seinem bobbes spürtNa Yosh? Bist du noch dran am Game oder hast du das Game schon aus dem Fenster geworfen?![]()
Okay der war schlecht^^

Wenn ich nicht wegrenne, kann ich nicht mal bis 3 zählen und ich bin tot.Der Pater war im Spiel glaube ich der einzige Gegner, den ich beim ersten Mal besiegt habe. Ich habe mich immer hinter dem Baum versteckt.![]()
WhiteDay: Neues Horrorspiel für PlayStation VR angekündigt.
» WhiteDay: Neues Horror-Spiel für PlayStation VR angekündigt by play3.de

Hab ich heute morgen schon hier gepostet
http://forum.gamezone.de/games-allg...u-den-kommenden-vr-brillen-9.html#post2254768

Na endlichPlayStation 4 Benutzer können ab nächste Woche Avatare im Store kaufen
PlayStation 4 Benutzer können ab nächste Woche Avatare im Store kaufen - der Store - PS4-Magazin.de
Hoffe ein, zwei coole Avatare sind dabei (zu Bloodborne wäre das geil)