• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Für den ein oder anderen wird trotzdem was dabei sein. Für mich ist diesen Monat aber auch nichts zum abgreifen. Da ich Plus aber nicht wegen den kostenlosen! Spielen habe, ist mir das auch Latte.

Also die großen Spiele brauch ich auf Plus/Live eigentlich gar nicht.
Spiele wie Tom Raider, Witcher, Forza, usw hab ich eh schon lange daheim.

Ich hab da lieber mittelprächtige Spiele, Nischentitel und gute Indies.
Spiele die man schwer einschätzen kann, 60€ nicht wert sind oder einfach vergessen wurden.

Meinst Mittelprächtige Spiele die eh nur maximal 10€ kosten? Denke du hast dich da in der Taste vertan :D

Ich hab da lieber mittelprächtige Spiele, Nischentitel und gute Indies.
Spiele die man schwer einschätzen kann, 60€ nicht wert sind oder einfach vergessen wurden.

War auf die 60€ bezogen. Aber egal, PS Plus war mal deutlich besser und was Ps4 angeht bringen sie fast nur Mist. Rocket League und Styx sind für mich die Ausnahme

Weil die Plus Spiele für mich keinen wirklich hohen wert haben, wenn man die sich so mal anschaut. Aber wie gesagt, ihr habt eure Meinung und ich meine. keine Lust mehr auf die Indie-Müll-8Bit-Retro Spiele

Die Rabattaktionen bringen mir leider auch nichts. :D Ich glaube, ich konnte das bisher nur ein einziges mal positiv nutzen, beim ersten Dragon Age DLC. ^^

Mir bringen die Rabattaktionen jede Menge. Dadurch habe ich bei The Journey, The Vanishing of Ethan Carter, Alien Isolation, Resident Evil Revelations 2 und Tomb Raider zugeschlagen. Als nächstes stehen wohl White Night und Everbody's Gone To The Rapture an. ;)

Mir haben die Rabattaktionen schon oft viel gebracht. Erst letztens Resident Evil: Revelations 2, The Vanishing of Ethan Carter und Wolfenstein: The Old Blood in der Rabattaktion gekauft und dabei ordentlich gespart.

Tomb Raider zum Beispiel hab ich schon auf der 360 gespielt, aber die Definitve Edition dank Gold auf der One bekommen. So etwas in der Art könnte man hier auch mal bieten. Im Prinzip fehlt eh nur noch die PS4-Version des Spiels, dann war es überall mal bei Gold/Plus. :D

Tomb Raider zum Beispiel hab ich schon auf der 360 gespielt, aber die Definitve Edition dank Gold auf der One bekommen. So etwas in der Art könnte man hier auch mal bieten. Im Prinzip fehlt eh nur noch die PS4-Version des Spiels, dann war es überall mal bei Gold/Plus. :D

Fänd ich total überflüssig und Verschwendung.

Tomb Raider zum Beispiel hab ich schon auf der 360 gespielt, aber die Definitve Edition dank Gold auf der One bekommen.

Da ich es auf der PS4 schon hatte, nutze mir es bei Games with Gold gar nichts und will es von daher auch nicht mehr bei Plus sehen.

Zurück