Garfield1980
Bekanntes Gesicht
@Garfield: Du vielleicht, aber du hast ja auch die Zeit.![]()
Was hat das mit Zeit zu tun? Ich hatte kein einziges davon vorher für die XBOX One.
@Garfield: Du vielleicht, aber du hast ja auch die Zeit.![]()

Meinst Mittelprächtige Spiele die eh nur maximal 10€ kosten? Denke du hast dich da in der Taste vertan![]()

Ne mit dir fange ich erst gar nicht an zu diskutieren, vergiss es![]()

Meinst Mittelprächtige Spiele die eh nur maximal 10€ kosten? Denke du hast dich da in der Taste vertan![]()
Ich hab da lieber mittelprächtige Spiele, Nischentitel und gute Indies.
Spiele die man schwer einschätzen kann, 60€ nicht wert sind oder einfach vergessen wurden.
War auf die 60€ bezogen
Aber egal, PS Plus war mal deutlich besser und was Ps4 angeht bringen sie fast nur Mist. Rocket League und Styx sind für mich die Ausnahme

Ich glaube, ich konnte das bisher nur ein einziges mal positiv nutzen, beim ersten Dragon Age DLC. ^^

Tomb Raider zum Beispiel hab ich schon auf der 360 gespielt, aber die Definitve Edition dank Gold auf der One bekommen. So etwas in der Art könnte man hier auch mal bieten. Im Prinzip fehlt eh nur noch die PS4-Version des Spiels, dann war es überall mal bei Gold/Plus.![]()
Tomb Raider zum Beispiel hab ich schon auf der 360 gespielt, aber die Definitve Edition dank Gold auf der One bekommen.