Weiß man schon was über die kommenden Plus-Spiele?

Sicher gi ts gute Indies dass ist unbestritten. Leider sind die meisten aber 08/15 Kopien erfolgreicher Konzepte..was streng genommen aber auch auf AAAs zutrifft.
Ich persönlich find es nur lahm dass gefühlte 95% aller Indies auf diesen mittlerweile ausgelutschten 16bit Pixellook setzen. Es gab doch genug Fälle die zeigen dass an dieser Stelle etwas mehr Mut belohnt wird. So wirken aber leider selbst die besten Titel irgendwie wie billige Ramschware.
Wenn ich Spiele wie Rime, Abzu, Firewatch, No Man's Sky, Hellblade u.s.w anschaue, wirken sie zumindest auf mich nicht wie Ramsch. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich sogar auf diese Spiele. Die andere Frage ist, ob Spiele wie Rime oder Hellblade noch als Indie durchgehen. Finde all diese Spiele sind schon sehr aufwendig gemacht.
@RaZZor89 und alle die schreiben Indies gleich Müll
Also ich kann es langsam nicht mehr hören. Nicht alle Indies sind Müll sondern es gibt auch viele welche wirklich gut sind. Zu den Indies gehören auch Spiele die von den Studios selber bezahlt und veröffentlicht werden oder mit Hilfe von Crowdfunding bezahlt werden. Das ein Großteil der Spiele die man zu den Indies zählt einfach nicht so gut sind mag sein aber einfach alles über einen Kam scheren finde ich unfair.

Wieso? ^^ Von GZ selbst ist da bestimmt niemand vor Ort. ^^ Ne News mit dem Livestream wird die Redaktion bestimmt morgen noch posten.
Nur schade, dass es so kurzfristig kommt, wenn es kommt.