Der offizielle Playstation News Thread

@restriker
Des Banderas gif haut mir immer Tränen in die Augen wen ich´s seh, ein Klassiker.
 
wW6Y0R4.jpg


j4DPsyB.png


äääähm WHAT? Falls da wer nähere Infos hat, dann hier gleich mal mitteilen

Edit: Hat sich erledigt, scheint da wohl ein Missverständnis zwischen Sony und Game gegeben zu haben:
http://www.play3.de/2013/10/18/play...en-inhalte-von-der-playstation-3-ubertragbar/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 bietet auch mehr Platz für eine Festplatte.

Computerbild: "Die PS4 schluckt wie geschrieben Festplatten mit einer Bauhöhe bis zu 12.5 Millimeter. Bei der PS3 konnten Zocker nur Platten mit maximal 9.5 Millimeter Höhe verbauen"
 
Ich hatte das Ding schon in den Händen und kann bestätigen das der echt gut gelungen ist :)
 
Wenn das selbst der Joe sagt...na also das DIng kann kommen..hätt nicht gedacht das Sie so nen Schritt machen und beim Con sogar die Xbox überholen.
 
Wenn das selbst der Joe sagt...na also das DIng kann kommen..hätt nicht gedacht das Sie so nen Schritt machen und beim Con sogar die Xbox überholen.

Was meinst Du mit selbst? Bin ja einer der wenigen dem der PS3 Controller gleich gut oder sogar einen Tick besser in der Hand liegt als der 360er ;)
 
Dann hab ich das verwechselt.sorry ;) Schwags woher kennst du seine Hände ? Hmmmmm du machst mir Angst in letzter Zeit ;)
 
Uhuhuhuuuuu da bin ich aber froh das ich mir meine Leute dezent auf Abstand halte ;)
 
Zurück