• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

GOD OF WAR 3 kommt auf die PlayStation 4
Auszug aus der News: "Laut einem Artikel im offiziellen PlayStation – Blog verspricht man uns nicht einfach nur, dass Kratos so gut aussehen wird wie niemals zu vor. Nein, auch das Gameplay selbst soll optimiert werden. Die Kämpfe sollen dynamischer, unsere Macht noch größer werden – von einer Eskalation der Gewalt ist hier die Rede."
GOD OF WAR 3 kommt auf die PlayStation 4 - PSinside

Mir gehen die ganzen Resmaster auf den Sack :knockout:

Und es werden noch mehr Versionen folgen von anderen Spielen... Wenn es wenigstens GTA Vice City wäre :D

Rockstar soll lieber Kraft und Aufwand in ein neues Vice Vity stecken - das wäre so Hammer! :D Miami Vice in geiler Grafik :D

Wäre ich sofort dabei. Man stelle sich nur Vice City für diese Gen vor. Super Grafik, flüssiges Gameplay, man fährt auf den Sonnenuntergang zu, im Hintergrund 80er Musik von Genesis. :cool:

Ich weiß schon, was ich als nächtes auf meiner PS2 zocke. :)

Wäre ich sofort dabei. Man stelle sich nur Vice City für diese Gen vor. Super Grafik, flüssiges Gameplay, man fährt auf den Sonnenuntergang zu, im Hintergrund 80er Musik von Genesis. :cool:

Ich weiß schon, was ich als nächtes auf meiner PS2 zocke. :)

Ich bete dafür jeden Tag.......

Mit dieser Meinung stehen wir ja zum Glück nicht alleine da. Einen Vice City Nachfolger oder ein Remake werden wir meiner Meinung nach sehen!!
Den Schrei aus der Community überhören die sicherlich nicht.
Wenn Sie aber weiterhin so geile Ideen wie bei GTA5 im Kopf haben, sollen sie erstmal das verwirklichen. Aber früher oder später kommt da was, da bin ich mir sicher. :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt nix wird, nur weil ein Mann nicht mehr dabei ist. Klar, Metal Gear ist sein Baby usw aber da stecken trotzdem viele Köpfe dahinter. Team Ninja hat DoA5 und DoA Dimensions auch ohne Itagaki auf die Reihe bekommen und Halo läuft auch, obwohl viele der Entwickler nicht mehr mit dabei sind.

Zurück