• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Du meinst Geld für die eigene Beerdigung zusammenzukratzen.
Trotzdem kacke von MS seine Spieler am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen.
Aber in der Not frisst der Teufel fliegen und der Bot spielt Betas.

da bald Weihnachten ist, entschuldige ich mich für das völlig überflüssige Trollen. :)
Es sei dir verziehen :D

Ein bisschen Spaß muss auch mal sein. Finde es sogar auch manchmal lustig wenn Spaß gegen die XBox gemacht wird :D Solange es eben Spaß ist...
Was mich nervt wenn es von manchen immer wieder dummes rumgetrolle ist.
Was halt blöd ist, es wurde eigentlich schon über alles getrollt. Es gibt irgendwie nichts mehr Neues.
Daher verliert das Trollen seinen Reiz. Langweilt halt immer denselben Witz zu hören.

Das einzige was noch Sinn macht, ist das Trollen der "Gegner" umzudrehen, aber das ist mir zu Defence Force mäßig
und verstößt gegen den Sony Ehrenmann Kodex.

Ein bisschen Spaß muss auch mal sein. Finde es sogar auch manchmal lustig wenn Spaß gegen die XBox gemacht wird :D Solange es eben Spaß ist...
Was mich nervt wenn es von manchen immer wieder dummes rumgetrolle ist.

Mir gingen früher eig. nur Lord's Beiträge auf den Sack ^^
Mittlerweile amüsieren mich seine Beiträge aber :D

Was halt blöd ist, es wurde eigentlich schon über alles getrollt. Es gibt irgendwie nichts mehr Neues.
Daher verliert das Trollen seinen Reiz. Langweilt halt immer denselben Witz zu hören.

Das einzige was noch Sinn macht, ist das Trollen der "Gegner" umzudrehen, aber das ist mir zu Defence Force mäßig
und verstößt gegen den Sony Ehrenmann Kodex.
Ich finde trollen allgemein schwachsinnig. Mal einen Spaß machen oder von mir aus auch mal eine Seite bashen, ok. Aber es muss im Rahmen bleiben.
Alles andere ist Kindergarten.

Fortnite ist eh besser [emoji14] :D
Ich finde man kann Fortnite nicht so richtig mit PUBG vergleichen. Der Battle Royal Modus von Fortnite ist sicher auch gut und macht mal mit Spaß. Nur durch den Comic Look, dem bauen und der kleineren Karte kommt zu keinem Zeitpunkt so ein geiles Gefühl des Überlebendskampfes wie in PUBG rüber. Die Atmosphäre ist da einfach deutlich besser.

kommt zu keinem Zeitpunkt so ein geiles Gefühl des Überlebendskampfes wie in PUBG rüber. Die Atmosphäre ist da einfach deutlich besser.
Nein, eigentlich ja nicht :)
Gerade, weil dieses Gefühl des Überlebenskampfes in Fortnite so gut ist, erfreut sich das Spiel momentan großer Beliebtheit.
Fortnite hat nicht ohne Grund mittlerweile mehr Downloads (ja, liegt zum Teil am F2P-Konzept, aber trotzdem ^^)
Das Bauen sorgt übrigens für taktisches Vorgehen und ist gerade in den letzten Minuten des Spiels schon fast überlebensnotwendig und macht mMn das Spiel auch interessanter als PUBG
Die Mapgröße ist optimal, da es eben keine Fahrzeuge im Spiel hat. Durch die kleineren Maps minimiert man auch etwas den Glückfaktor. Wenn du in PUBG falsch landest, hast halt so gut wie verkackt, in FN aber nicht :)
Beim Setting/Look geb ich dir recht. Der realistische Ansatz gefällt mir auch besser, bringt mir aber nichts, wenn das Spiel ausschaut wie aus der vorletzten Generation :)

Mit Fortnite bekommt man wenigstens ein technisch relativ sauberes Spiel, trotz Early Access, und kein Bugfestival, das zudem auch noch extrem performancehungrig ist.

Nein, eigentlich ja nicht :)
Gerade, weil dieses Gefühl des Überlebenskampfes in Fortnite so gut ist, erfreut sich das Spiel momentan großer Beliebtheit.
Fortnite hat nicht ohne Grund mittlerweile mehr Downloads (ja, liegt zum Teil am F2P-Konzept, aber trotzdem ^^)
Das Bauen sorgt übrigens für taktisches Vorgehen und ist gerade in den letzten Minuten des Spiels schon fast überlebensnotwendig und macht mMn das Spiel auch interessanter als PUBG
Die Mapgröße ist optimal, da es eben keine Fahrzeuge im Spiel hat. Durch die kleineren Maps minimiert man auch etwas den Glückfaktor. Wenn du in PUBG falsch landest, hast halt so gut wie verkackt, in FN aber nicht :)
Beim Setting/Look geb ich dir recht. Der realistische Ansatz gefällt mir auch besser, bringt mir aber nichts, wenn das Spiel ausschaut wie aus der vorletzten Generation :)

Mit Fortnite bekommt man wenigstens ein technisch relativ sauberes Spiel, trotz Early Access, und kein Bugfestival, das zudem auch noch extrem performancehungrig ist.

Hier entscheidet wohl wieder der persönliche Geschmack.
PUBG ist technisch sicher kein Meisterwerk (aber ja auch noch Preview auf der XBox). Aber es zumindest auf der One X gut spielbar.

Fortnite BR finde ich auch nicht schlecht. Aber mir persönlich gefällt PUBG dann doch deutlich besser. In Fortnite landen egal wo immer mindestens 3 oder 4 Spieler direkt in meiner Nähe.Da wird das Gameplay oftmals schon zum Start hektisch. Bei PUBG ist man oftmals erstmal allein nach dem landen (außer man springt über einer großen Stadt ab). Ich spiele da oftmals lieber schön defensiv. Und eine gewisse Atmosphäre kommt bei mir in Fortnite nicht wirklich auf. Auch da ist PUBG für mich besser.

Und wie du selbst schon geschrieben hast kann man die Verkaufszahlen (bzw Downloadzahlen) nicht vergleichen. Ist ja schon ein Unterschied ob ein Spiel kostenlos ist oder 30 Euro kostet.

Auch wenn es etwas am eigentlichen topic vorbei schießt. Landet man bei pubg immer ohne Waffe?

Ich hab das auf der one x mal paar mal ausprobiert und musste immer meine Gegner fisten oder bin drauf gegangen weil die Waffen hatten und ich nicht :D

Auch wenn es etwas am eigentlichen topic vorbei schießt. Landet man bei pubg immer ohne Waffe?

Ich hab das auf der one x mal paar mal ausprobiert und musste immer meine Gegner fisten oder bin drauf gegangen weil die Waffen hatten und ich nicht :D
Ja, wenn ein Spiel startet dann startet jeder komplett ohne jegliche Ausrüstung. Keine Waffen, kein Medikit ect...
Man muss immer direkt bei Häusern landen und hoffen das man schnell eine gute Ausrüstung findet mit der man arbeiten kann. Die anderen waren da schlichtweg schneller als du oder hatten mehr Glück :D

Mur gefällt Fortnite auch deutlich besser! Taktischer und abwechslungsreicher und gerade das Comic Setting passt wie ich finde.

Mir sagt der Comic-Stil auch nicht wirklich zu.
Find ich auch bei Overwatch schei*e

Wenn das Gameplay passt, find ich das aber halb so schlimm

Zurück