O
Old-Dirty
Guest
Verkäufer: "Nice!"ICH: "Ich brauch keinen Schulmädchen-Slip_Simulator"
Verkäufer: "Es ist PS4 Exklusiv"
ICH: "Drei Stück bitte"
Verkäufer: "Nice!"ICH: "Ich brauch keinen Schulmädchen-Slip_Simulator"
Verkäufer: "Es ist PS4 Exklusiv"
ICH: "Drei Stück bitte"
2015 richtige Konsole gekauft!
Selbst Alphaboss kommt jetzt zur Gang.
Konkurrenz entrechtet und zum Strich abgeordert. Yüah!
https://www.dualshockers.com/ps4-sony-rap-song-korea/
<a rel="nofollow" href="https://www.dualshockers.com/ps4-sony-rap-song-korea/" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?time_continue=11&v=RQeprq8NWT8
Wenn doch nur Hustensaft Jüngling sowas auch auf dt. machen könnte ...Bestes Lied
Wenn doch nur Hustensaft Jüngling sowas auch auf dt. machen könnte ...
Kingdom Come und Secret of Mana Remake kommen auch im Februar.
Lief aber wohl auch für die XBox gut. War ebenfalls der beste Monat was Verkäufe angeht. (bei der Switch auch, aber die gibt es auch noch nicht so lang).
Du hast es nicht verstanden!Ich denke das sich da keiner beschweren kann
Nein. Bei Sony geht es mit ums Überleben. Bei Microsoft geht es darum noch etwas Taschengeld dazu zuverdienenDu hast es nicht verstanden!
Es geht darum, der Beste zu sein!![]()
Du meinst Geld für die eigene Beerdigung zusammenzukratzen.Bei Microsoft geht es darum noch etwas Taschengeld dazu zuverdienen![]()
![]()
da bald Weihnachten ist, entschuldige ich mich für das völlig überflüssige Trollen.
Du hast es nicht verstanden!
Es geht darum, der Beste zu sein!![]()
Um's überleben geht's bei Sony schon länger nicht mehrNein. Bei Sony geht es mit ums Überleben. Bei Microsoft geht es darum noch etwas Taschengeld dazu zuverdienen![]()
![]()
Psycho meinte ja mal, dass die MS Aktie so abging.Um's überleben geht's bei Sony schon länger nicht mehr
Ist ja nicht so, dass nur die Playstationsparte gut läuft.
Wenn man sich die Finanzen anschaut, dann läuft das aktuell gar nicht so schlecht für das Unternehmen.
Der Aktienkurs steigt auch seit 2012 kontinuierlich .
War ja auch nur SpaßUm's überleben geht's bei Sony schon länger nicht mehr
Ist ja nicht so, dass nur die Playstationsparte gut läuft.
Wenn man sich die Finanzen anschaut, dann läuft das aktuell gar nicht so schlecht für das Unternehmen.
Der Aktienkurs steigt auch seit 2012 kontinuierlich .
Am sinken ist bei Microsoft da aktuell nichts. Denen geht es aktuell richtig gut. Die verdienen sehr viel mit ihren Cloud Diensten.Psycho meinte ja mal, dass die MS Aktie so abging.
Eigentlich schon ziemlich krass, wie viel Gewinn er damit gemacht hat;
da ist MS schon eine große Firma, wächst aber trotzdem - zumindest am Aktienmarkt,
vom Gefühl her hätte ich wegen der schwachen Box, Winphone und anderen Abenteuern eher gedacht, dass der Stern am Sinken wäre.
Office und Cloud-Computing läuft halt hervorragend (MS Azure)Psycho meinte ja mal, dass die MS Aktie so abging.
Eigentlich schon ziemlich krass, wie viel Gewinn er damit gemacht hat;
da ist MS schon eine große Firma, wächst aber trotzdem - zumindest am Aktienmarkt,
vom Gefühl her hätte ich wegen der schwachen Box, Winphone und anderen Abenteuern eher gedacht, dass der Stern am Sinken wäre.