• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Lief aber wohl auch für die XBox gut. War ebenfalls der beste Monat was Verkäufe angeht. (bei der Switch auch, aber die gibt es auch noch nicht so lang).

Was die X angeht. War aber natürlich auch mit Abstand die teuerste Konsole. Selbst die Pro kam fast nur die Hälfte der X :D

Mich würde ja mal interessieren wie aktuell das Verhältnis PS4 /PS4 Pro ist. Da die Pro so günstig verkauft worden ist sollte wohl mittlerweile mehr als jede fünfte Konsole eine Pro sein.

Bei Microsoft geht es darum noch etwas Taschengeld dazu zuverdienen :D ;)
Du meinst Geld für die eigene Beerdigung zusammenzukratzen.
Trotzdem kacke von MS seine Spieler am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen.
Aber in der Not frisst der Teufel fliegen und der Bot spielt Betas.

da bald Weihnachten ist, entschuldige ich mich für das völlig überflüssige Trollen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Only on Playstation ! Station

Only on my Playstation !

Nein. Bei Sony geht es mit ums Überleben. Bei Microsoft geht es darum noch etwas Taschengeld dazu zuverdienen :D ;)
Um's überleben geht's bei Sony schon länger nicht mehr :D
Ist ja nicht so, dass nur die Playstationsparte gut läuft.
Wenn man sich die Finanzen anschaut, dann läuft das aktuell gar nicht so schlecht für das Unternehmen.
Der Aktienkurs steigt auch seit 2012 kontinuierlich .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Finanzen anschaut, dann läuft das aktuell gar nicht so schlecht für das Unternehmen.
Psycho meinte ja mal, dass die MS Aktie so abging.
Eigentlich schon ziemlich krass, wie viel Gewinn er damit gemacht hat;
da ist MS schon eine große Firma, wächst aber trotzdem - zumindest am Aktienmarkt,
vom Gefühl her hätte ich wegen der schwachen Box, Winphone und anderen Abenteuern eher gedacht, dass der Stern am Sinken wäre.

Am Kameramarkt hat Sony jedenfalls nen guten lauf.
Überholt technisch sogar Canon und verkauft in der USA mehr KB Kameras als Nikon :)

War ja auch nur Spaß :D Stimmt, Sony hat sich allgemein wieder etwas gefangen. Dazu trägt auch mit die PlayStation Sparte bei.
Dennoch ist die PlayStation Sparte für Sony wichtiger als für MS die XBox Sparte.

da ist MS schon eine große Firma, wächst aber trotzdem - zumindest am Aktienmarkt,
vom Gefühl her hätte ich wegen der schwachen Box, Winphone und anderen Abenteuern eher gedacht, dass der Stern am Sinken wäre.
Am sinken ist bei Microsoft da aktuell nichts. Denen geht es aktuell richtig gut. Die verdienen sehr viel mit ihren Cloud Diensten.
http://meedia.de/2017/10/27/microso...loud-wachstum-verhilft-zu-neuen-allzeithochs/

Office und Cloud-Computing läuft halt hervorragend (MS Azure)
Weiß jetzt nicht, wie erfolgreich das ganze Zeug für Entwickler(.NET-Framework, C#, Visual Studio etc.) ist, in der Firma, in der ich aber mein Praktikum und meine Bachelorarbeit absolviert habe, kam das bei einigen aber schon ganz gut an. Kann mir vorstellen, dass auch diese Sparte ganz gut läuft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück