• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Denke dass ich ehr eine neue PS4 kaufe als die Scorpio, allerdings befürchte ich dass diese nicht mehr so leise ist wie meine jetzige war.
Allerdings vermisse ich es nicht.
Spätestens für TloU2 muss da wieder was her

The Last of Us ist das einzige Spiel wo ich richtig neidisch auf die PS4 schaue.

Werde mir evt mal eine im Angebot oder gebraucht holen, die 2 oder 3 Exclusiven die mich interessieren durchzocken und dann wieder verkaufen.

Gut das Sony mehr Wert auf den Single Player legt :-D

AlphaBoss, der Ösi ^^
Das würde einiges erklären

Zuletzt bearbeitet:
Japanschrottmüll XXXXXD
Unter diesen sollen sich auch große Titel von japanischen Entwicklern befinden, die sich zuletzt auf die Mobile-Plattformen konzentrieren und kürzlich den Weg zurück auf die Konsolen fanden.
Sehr schön. Mistwalker unter der Sonyflagge. Skirr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blue Dragon gab's auch für den DS. Glaube nicht das MS da recht dran hat.

Da denke ich spontan an From Software. Aber auch das Resi 2 Remake schwebt ja noch in der Luft. Dann bitte neues Gameplay Material zu Final Fantasy VII und dann wäre da noch das Gerücht um ein Exklusiv Monster Hunter. Das würde ich mir an Sonys Stelle glaube ich aber lieber für die TGS aufheben. Freue mich auf die Sony PK.

Hauptsache sie kündigen etwas an, dass auch in naher Zukunft erscheint und nicht noch Jahre der Entwicklung braucht...

Hoffe auf From Software, da kommt dann auch mal was bei rum :)

Hauptsache sie kündigen etwas an, dass auch in naher Zukunft erscheint und nicht noch Jahre der Entwicklung braucht...

Da glaube ich leider nicht dran. Ich würde es auch begrüßen, wenn man wieder mehr in Richtung westlichen markt entwickeln würde. Etwas mehr klasse als Maße wäre ganz geil. Ich hab auf absehbare Zeit keinen Titel mehr auf der Liste.

Da glaube ich leider nicht dran. Ich würde es auch begrüßen, wenn man wieder mehr in Richtung westlichen markt entwickeln würde. Etwas mehr klasse als Maße wäre ganz geil. Ich hab auf absehbare Zeit keinen Titel mehr auf der Liste.

Mit Nier, NiOh, Bloodborne, DS3, Gravity Daze2, FF15, Zelda, Last Guardian, Monster Hunter, Pokemon und vieles mehr hat Japan doch qualitativ gutes Zeug gehabt.

Man darf auch nicht vergessen das der westliche Markt in etwa 6x größer ist als Japan.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, die Japaner waren in den letzten paar Jahren schon ziemlich stark vong Qualiät her

Ich hab da schon einige exclusives auf dem Radar:
-Days Gone
-Detroid
-God of War
-Spiderman
-Ni No Kuni 2( wobei, dass glaub auch für PC kommt)
Bei den Titeln bin ich mir ziemlich sicher, dass die spätestens 2018 erscheinen werden.

Mit Last of Us 2 kann man wahrscheinlich auch spätestens 2019 rechnen.
Death Stranding und GT7 kann ich so gar nicht einschätzen.

Die nächsten Jahr ist man, mMn, sehr gut versorgt, was exklusives angeht.
Zudem dem kommen ja noch die ganzen Multis. Genug zum Zocken ist so oder so da :D

Mich interessiert eher, was 2017 noch raus kommt. Ni No Kuni 2 bestimmt. Detroid vielleicht. Spiderman interessiert mich nicht.

Bei den anderen Titel gehe ich nicht von einem Release in 2017 aus. Bin also gespannt, was zu Weihnachten so geplant ist.

Ich hoffe das nächste From Software Spiel kommt dann im Frühjahr 2018. Früher ist eher unwahrscheinlich.

Nur sollte man es vermeiden Spiele wieder so extrem früh anzukündigen wie Shenmue 3 oder FF7.

Mich interessiert eher, was 2017 noch raus kommt. Ni No Kuni 2 bestimmt. Detroid vielleicht. Spiderman interessiert mich nicht.

Bei den anderen Titel gehe ich nicht von einem Release in 2017 aus. Bin also gespannt, was zu Weihnachten so geplant ist.

Ich hoffe das nächste From Software Spiel kommt dann im Frühjahr 2018. Früher ist eher unwahrscheinlich.

Nur sollte man es vermeiden Spiele wieder so extrem früh anzukündigen wie Shenmue 3 oder FF7.

2017 kamen doch bereits einige Spiele.
Gravity Rush 2, Yakuza Zero, Horizon, Nioh, Persona.
Das waren jetzt vier ~90%-Titel in einem halben Jahr ^^
2K17 ist jetzt schon top.
Kann mich nicht erinnert, wann das letzte Mal so viele Exklusives mit so hohen Metas innerhalb eines halben Jahres released wurden.
Das letzte mal zu PS2-Zeiten? :D

Das halbe Jahr ist schon rum, da zählen mMn die Anfang 2k18-Titel schon zur "nahen Zukunft" mit dazu :)
God of War 4 kommt so wie jedes andere GoW im März.
GT Sports soll ja auch 2017 kommen, hab ich grad gelesen. Nur ist das genaue Datum noch nicht fix.
Hab das UC4-Standalone vergessen. Das ist auch für dieses Jahr angekündigt.

Hab bis zum nächsten Exclusive jedenfalls noch genug zum Zocken da :)

Zurück