• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Ab morgen Abend schon Wipeout Omega in 4K 60FPS ....Yüahhhh !!! Mehr schafft auch die Scorpio nicht...

Ich mach mal den Schmadda:
Die Scorpio kann aber native 4k und nicht diese Checkerboardwichse die im Vergleich wie 480p aussieht

Die Xbots haben uns Jahrelang erzählt das hoch skaliert mindestens genau so gut wie nativ ist.
Warum soll das jetzt eine Rolle spielen ob nativ oder nicht????

Ist doch normal. Früher war es auch total egal ne Disk zu wechseln, heute ist sowas ein kleines Drama. :)

Selbes gilt für Installationszeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja haste Fallout 4 und FF15 auf PS4 gezockt? ? Das waren jetzt auch keine Installation die man mal eben macht.

Und nein ich will die Xbox hier auf keine Fall loben, was da abgeht ist auch ne Katastrophe.

Meine PS4 ist im Arsch, aber alle Spiele waren nach etwa 40 Sekunden komplett Spielbar.
GTA5 soll auch etwas dauern.

Trotzdem sollte man das ganze betrachten und nicht irgendwelche Ausnahmen in den Focus stellen :)

Die Xbots haben uns Jahrelang erzählt das hoch skaliert mindestens genau so gut wie nativ ist.
Warum soll das jetzt eine Rolle spielen ob nativ oder nicht????
Und die PS4 Fanboys behaupten jetzt auch das via Checkerboard auf 4k hochskaliert genau so gut ausschaut wie 4k nativ. Jeder dreht es sich so wie er es braucht.

Welche PS4 Fanboys behaupten das? ^^
Hab hier nicht einen gesehen, der das behauptet hat. Hier wurde nur behauptet, dass Checkerboarding bessere Resultate liefert als übliches Upscaling.

Welche PS4 Fanboys behaupten das? ^^
Hab hier nicht einen gesehen, der das behauptet hat. Hier wurde nur behauptet, dass Checkerboarding bessere Resultate liefert als übliches Upscaling.
Gamezone ist nicht das einzige Forum das es gibt ;-)
Habe das schon auf anderen Seiten gelesen.
Ich habe auch bewusst PS4 Fanboys geschrieben. Also quasi die, die grundsätzlich immer alles besser finden an ihrer PS4.

Was irgendwer irgendwo behauptet haben könnte ist kein wirklich gutes Argument.

Gibt sogar Leute die Grafikblender gut finden :D

Was irgendwer irgendwo behauptet haben könnte ist kein wirklich gutes Argument.

Gibt sogar Leute die Grafikblender gut finden :D
Natürlich ist es kein Argument.

Aber es haben auch nicht alle XBox Spieler behauptet das hochskaliert und nativ kein Unterschied ist.
Wobei das auch wieder Spielabhängig ist wie groß der Unterschied war.

Welche Konsole man nimmt hängt ja auch bei den meisten nicht nur von der Leistung ab :-)

Zurück