Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Für das Amazon Osternest am Mittwoch 28.03.2012 gibt es unter anderem folgende Games:

Your Shape Fitness Evolved 2012 (Kinect erforderlich) XBOX360 27,97€
Get Fit with Mel B Wii 9,97€
WWE 12 XBOX360 29,97€
WWE 12 Wii 22,97€
Alan Wake PC 24,97€
SSX XBOX360 41,97€
WWE 12 PS329,97€


Update:
Mass Effect 3 XBox360 um ~33,25€ + Versand auf Shopto. Game ist auch auf deutsch spielbar!
Rock Band 3 + Keyboard Wii 24,99€ auf hitfox
Rock Band 3 Keyboard only Wii 19,99€ auf hitfox
The Darkness 2 Uncut + Steelbook + Comic XBox360 31,99€ auf hitfox

Update2:
Mass Effect 3 PS3/XBox360 um 36,7€ inkl. VSK auf Amazon.co.uk

Update3:
Uncharted 3: Drake's Deception PS3 um 24,73€
 
Bei Amazon gibt es Prime für Studenten ein Jahr gratis und anschließend zu einem günstigen Preis von 15 Euro pro Jahr.

Das ist doch mal einen Blick wert. Allerdings hab ich schon Prime und kann es selbst nicht testen;).

http://www.amazon.de/gp/student/signup/info/
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Bei Amazon gibt es Prime für Studenten ein Jahr gratis und anschließend zu einem günstigen Preis von 15 Euro pro Jahr.

Das ist doch mal einen Blick wert. Allerdings hab ich schon Prime und kann es selbst nicht testen;).

http://www.amazon.de/gp/student/signup/info/

Wenn ich das richtig lese, kannst du dich trotzdem da anmelden und dir wird dein bisheriger Jahresbeitrag dann anteilig zurückgezahlt.
Ich habe mich jetzt mal angemeldet. Ging schnell und unkompliziert. Und direkt ist alles auf Prime umgestellt. Man kann übrigens die automatische (und dann nicht mehr kostenlose) Verlängerung im Profil deaktivieren, was ich sehr löblich finde!

PS: Es wird übrigens nicht geprüft, ob man tatsächlich Student ist. Hauptsache, man hat eine gültige e-Mail-Adresse einer Uni oder FH. Nicht, dass ich hier jemanden zum Betrug anstiften möchte... *hust* ;)
 
Für das Amazon Osternest am Donnerstag 29.03.2012 gibt es unter anderem folgende Games:

Batman: Arkham City PS3 um EUR 29,97
Schlag den Raab Wii um EUR 24,97
Harveys neue Augen PC um EUR 19,97
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Wii um EUR 27,97
Warhammer 40.000: Space Marine PC um EUR 16,97
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 PSP um EUR 21,97
Seafight (SevenGames Extended Edition) PC um EUR 14,97

Update1:
Tales of the Abyss 3DS um £27.95 also ca. 33.35€ bei thehut
New Super Mario Bros. DS um 13,49€ bei play.com

Update2:

PS3 Lollipop Chainsaw PS3 um 39,99€ + 2,99€ VSK bei hitfox.com (Angebot nur noch heute gültig!!)
Das Spiel wird pünktlich zum Verkaufsstart am 15.06.2012, vll. schon 1-2 Tage vorher verschickt!

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz um 22€

Update3:
PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller um 219,97€

Wenn man zu der Konsole noch ein Spiel dazu nimmt, werden 20€ gutgeschrieben!
 
Beim Media Markt gibt es wieder eine 3 Spiele für 49 Euro-Aktion! Prospekt findet man natürlich online.

Reinschauen, sind richtig geniale Sachen dabei!
 
Interaktiv hier:
http://data.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/blaettern/?et_cid=4&et_lid=9&et_sub=FlyerKW13
oder als PDF:
http://data.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/blaettern/media/dynamic/pdf/flyer-kw13-print.pdf
Es gibt außerdem in jedem Markt individuell noch mehr Games die dort nicht abgebildet sind.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Es gibt außerdem in jedem Markt individuell noch mehr Games die dort nicht abgebildet sind.
Guter Hinweis! Hab da jedes Mal einige nette zusätzliche Titel entdeckt:).
 
Aktion zum Wochenende bei gameware
Bulletstorm (PC EV)
garantiert unzensiert mit deutscher oder englischer Sprachausgabe

für nur € 8.69 :cool:

wer da nicht zuschlägt ist selber schuld
 
is jetzt kein richtiges schnäppchen aber beim Media Markt gibts Mass Effect 3 für 29€
F3AR (dt. ist soweit ich weiß geschnitten) für 15€
 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gibt es nur noch heute über die Steam Plattform das alte LucasArts Adventure "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" für 1,99 EUR, das soll sogar die sogenannte "Talkie Version", also die mit Sprachausgabe, sein.
 
Zurzeit gibts wieder sämtliche EA-Games auf iOS für 79 Cent.
Hat einer ne Ahnung wie Sim City fürs iPad ist?
 
Zurück