Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Swar

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Egal ob aus Zeitschriften, Werbeprospekten oder Internetanbieter, tragt einfach die aktuellen Spieleschnäppchen ein.

Amazon macht zur Zeit eine "Osterei des Tages" Aktion, dort habe ich mir vorhin die Xbox 360 Version von Tomb Raider Anniversary für 20 € geholt.

Woozie

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
@Swar es ist besser wenn du das Schnäppchen Schwarz hervor hebst (übersichtlicher) ;) .Es geht irgenwie unter in deinem Text.

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
momentan ist ebay.com sehr zu empfehlen, hab mir dort jetzt Conflict Denied Ops und Dark Messiah für die 360 zusammen für 60 USD geholt, knapp 30 EUR zusammen also....echt ein Schnäppchen

C

Cap10

Guest
Habe letzten Sonntag auch eines der Ostereier abgegriffen (Guitar Hero III), feine Sache. TR Anniversary hatte amazon vor ein paar Tagen auch schon für die Wii im Angebot. Gutes Spiel, dumm nur, dass ich es schon auf dem PC durchgezockt habe. Sonst hätte ich auch zugeschlagen ;)

Der Thread ist 'ne gute Idee, wird hier aber anscheinend nicht gerne gesehen. Das Thema ist jedenfalls schon "unsichtbar".

EDIT: Jetzt ist der Titel doch wieder da.

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Punkte für Reaktionen
0
Bei Saturn gibt es momentan Tony Hawks Proving Ground (PS3) für 19€
Beim Media Markt, falls man was gekürztes will laut aktuellem Prospekt The Darkness (PS3, Xbox 360) ebenfalls für 19€.

Frybird

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.pixelrand.de
Schöne Idee

Spielegrotte.de bietet derzeit SKATE etwas günstiger für 30 Euro an

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41451&hb=5

D

Dk 91

Guest
@ Swar

Wie lang ist denn bei dir die Lieferzeit für Tomb Raider. Bei mir stand 1-3 Wochen.

Swar

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Dk 91 hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Wie lang ist denn bei dir die Lieferzeit für Tomb Raider. Bei mir stand 1-3 Wochen.

Bei mir steht 1 - 3 Wochen, aber das ist mir egal solange kann ich warten.

vampy

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
exakt der sparfuchs kann warten :D ich hadere gerade noch ob ich zuschlagen soll bei mrs. croft

D

Dk 91

Guest
Hab ertst Tomb Raider Legend durchgezockt und war völlig zufrieden. Kannst also ruhig zugreifen, bei dem Preis kann man ja auch nicht meckern.

P

politicus

Guest
Vielen Dank für den Tipp @Swar! Habe mir das Spiel natürlich sofort bestellt. Liebäugelte mit diesem Titel sowieso sehr lange und bei dem Preis ... einfach super *freu*

@vampy
Nix überlegen, einfach zuschlagen und mit der hübschen Lara ein paar vergnügliche Stunden verbringen :)

vampy

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
politicus hat folgendes geschrieben:

@vampy

Nix überlegen, einfach zuschlagen und mit der hübschen Lara ein paar vergnügliche Stunden verbringen :)

die verbring ich aber lieber mit dir dann höhöhöh :bigsmile:
aber nagut, hab ja auch legend - kann ja nicht so einsam daheim rumstehen

C

Cap10

Guest
@vampy

Denke auch, dass Du bei dem Preis nicht viel falsch machen kannst. Anniversary hat mir selbst jedenfalls einen Tick besser gefallen als Legend.

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht sollte man, der Übersicht halber, bei Multiplattformtiteln noch das System dazuschreiben!

S

Sherlin

Guest
Zur Zeit gibts bei Amazon Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen für die WII für 39,95 versandkostenfrei. Lieferung erfolgt aber erst um den 18. April.

Nexuz

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Derzeit bei uns in der stadt gibts Clive barker´s jericho für 16 €

Swar

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Die PSP Version von Tomb Raider Anniversary kostet bei Amazon.de 19,97 € und die PC Version von Conflict Denied Ops 19,99 €

P

politicus

Guest
@mik82
Kontaktiere mal den Verkäufer und frage nach, ob du die Ware vorher besichtigen und selber abholen kannst - ich glaube nicht, dass das Angebot seriös ist. Ich hatte auch schon mal so ein Angebot gesehen und als ich den Verkäufer kontaktierte, um nachzufragen, ob ich die Ware selber abholen könnte, schrieb er mir in englisch zurück, dass er irgendwo in Rumänien auf dem Land ansässig wäre und daher die Ware nur verschicken könnte. Daraufhin habe ich sein Angebot (nur einen Teilbetrag überweisen und nach Erhalt der Ware den Rest zu überweisen) dankend abgelehnt. Ich würde mich darauf nicht einlassen ;)

mik82

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
2
Habe gerade mal angefragt und mal schauen was passiert? Ist natürlich ein krasses Angebot und irgendwie stinkt der Fisch!!!

...

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Bei der Grotte gibt es auch Saint Row :xb360: für 12,99€ ;)

Spidey

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Keine Ahnung ob´s hier rein passt, aber Eigenbedarf-Importe sind jetzt bis 150 € frei: http://www.consolewars.de/news/20043/eigenimporte_in_zukunft_bis_150_eur_zollfrei/

Swar

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
bei Amazon gib's wieder eine Aktion

Eine Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte + Viva Piñata und Forza Motorsport 2 für 365,95 €.

Frybird

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.pixelrand.de
Angesichts der angekündigten Europäischen Preise von "Rock Band" sollte man vielleicht einen Blick auf Englische Onlinehändler werfen.

Rock Band kostet bei Play.com nämlich nur 55 Euro, während das Instrument-Paket (je ein Drum-Kit, Mikro, Gitarre) 139 Euro kostet.

Das sind zusammen fast 50 Euro weniger als wenn man sich beides zum UVP kauft.

http://www.play.com/HOME/HOME/6-/Search.html?searchtype=allproducts&searchstring=Rock+Band&page=search&go.x=0&go.y=0&cur=258

Das Drumkit alleine ist leider nicht billiger

Swar

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Die Geheimnisse der Spiderwicks für Xbox 360 kostet bei Amazon 19,99 € und Bee Movie ebenfalls für Xbox 360 29,99 €.

Oben Unten