Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um 19:15 Uhr gibt's in den Amazon Blitzangeboten die WWE 12 CE für die PS3 und die Xbox360 günstig, aktuell bekommt man die Skyrim CE für alle Systeme für 99,97 EUR - Falls wer Fan ist und auf unter 100 EUR gewartet hat
Wer noch eine Resistance 3 Survivor Edition braucht für die PS3 und am Amazon Cyber Monday keine bekommen hat, der kann in den nächsten 20 Minuten noch zuschlagen und eine abgreifen.
http://www.amazon.de/gp/product/B005BQPZY4?smid=A3JWKAKR8XB7XF
39,97 EUR plus 5 EUR 18er Versand. Aber Vorsicht, danach ist sie wieder bei 99 EUR und etwas.
Am Montag gibt es bei Saturn die 360 mit 250 GB-Festplatte für 149 Euro. Bei dem Preis sicher auch für Besitzer einer 360 interessant, die gerne auf die Slim umsteigen möchten, sowieso ne größere Festplatte brauchen , Ersatzkonsole wünschen etc.
Für die meisten hier wahrscheinlich nicht interessant. Aber vielleicht wohnen ja einige Grenznah. In Österreich beim Libro gibt`s Xenoblade Chronicles für 14,99. Die Version mit dem Pro Controller 19,99. Hab allerdings keine Ahnung ob`s überall schon so günstig ist. Meine Wii kann`s leider nicht abspielen.
@Seba
Ich habe leider eine jener Wii`s die SSBB, Metroid Other M, Metroid Prime Trilogy und eben Xenoblade C wegen zu grosser Datenmenge nicht abspielen kann. War hier im Forum i-wo mal Thema, und kann`s zumindest bei Other M und SSBB selber bestätigen. Die Nintendo Hotline war mir auch ne Riesenhilfe. Der Herr am anderen Ende der Leitung wollte das ich meine Wii tatsächlich auseinander schraube. Hab halt einfach Pech gehabt. Was soll`s.