Das mal etwas andere "Game-Schnäppchen": FIFA 13 (PS3 und Xbox360) bei Toys r us für um die 45 Euro - Problem dabei, ihr werdet keins für diesen Preis bekommen.
Kleiner Erlebnisbericht meinerseit:
Hatte zufällig besagte Werbung in die Hände bekommen und dachte mir, da ich sowieso im Euroindustrie Park München (dort gibt es einen Toys r us) unterwegs war, schau ich vorbei. Um 11 Uhr angekommen, den Ministand bezüglich FIFA auch gleich gefunden, nur gab es da keine PS3 oder Xbox360 Versionen mehr. Der Größe des Aufbaus zu urteilen können kaum mehr als fünf Exemplare mal vorhanden gewesen sein, denn mehr Platz war schlicht und ergreifend nicht. Egal, einen Verkäufer geschnappt und gefragt. Die Antwort kam sofort. Es seien bereits neue Spiel bestellt, aber der Lieferant wisse nicht, wann er selbige liefern könnte - von bis zu einer Woche sei die Rede. Den Verkäufer danach gefragt, wie viele Exemplare sie denn eigentlich heute bei Geschäftsöffnung gehabt hätten. Großes Schweigen. Nochmals nachgefragt. Antwort: Dazu dürfe er nichts sagen - aber ich hätte die Möglichkeit das Spiel über ihren Online-Shop zu bestellen, koste halt Versand. Grundsätzlich schon über diese Antwort gewundert, bin aber dann abgezogen mit dem Kommentar, dass Toys r us sich nicht denken braucht, dass ich jetzt etwas anderes kaufen werde, denn ich hasse Lockangebote.
Interessehalber zuhause dann nach dem Spiel im Online-Shop geschaut: Knallerpreis von 69,99... Toys r us will uns wohl wirklich verarschen.
Besonders viel habe ich mit dem Laden ja noch nie anfangen können, aber damit haben sie es endgültig geschafft, dass ich ihn komplett ignoriere.