• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

krass^^

Ist das eigentlich normal, dass ich ohne Online-Pass online zocken kann?^^ Mein Bruder hat es sich gekauft und aktiviert, mit meinem Account klappt es aber auch einwandfrei.

Das mal etwas andere "Game-Schnäppchen": FIFA 13 (PS3 und Xbox360) bei Toys r us für um die 45 Euro - Problem dabei, ihr werdet keins für diesen Preis bekommen.

Kleiner Erlebnisbericht meinerseit:
Hatte zufällig besagte Werbung in die Hände bekommen und dachte mir, da ich sowieso im Euroindustrie Park München (dort gibt es einen Toys r us) unterwegs war, schau ich vorbei. Um 11 Uhr angekommen, den Ministand bezüglich FIFA auch gleich gefunden, nur gab es da keine PS3 oder Xbox360 Versionen mehr. Der Größe des Aufbaus zu urteilen können kaum mehr als fünf Exemplare mal vorhanden gewesen sein, denn mehr Platz war schlicht und ergreifend nicht. Egal, einen Verkäufer geschnappt und gefragt. Die Antwort kam sofort. Es seien bereits neue Spiel bestellt, aber der Lieferant wisse nicht, wann er selbige liefern könnte - von bis zu einer Woche sei die Rede. Den Verkäufer danach gefragt, wie viele Exemplare sie denn eigentlich heute bei Geschäftsöffnung gehabt hätten. Großes Schweigen. Nochmals nachgefragt. Antwort: Dazu dürfe er nichts sagen - aber ich hätte die Möglichkeit das Spiel über ihren Online-Shop zu bestellen, koste halt Versand. Grundsätzlich schon über diese Antwort gewundert, bin aber dann abgezogen mit dem Kommentar, dass Toys r us sich nicht denken braucht, dass ich jetzt etwas anderes kaufen werde, denn ich hasse Lockangebote.
Interessehalber zuhause dann nach dem Spiel im Online-Shop geschaut: Knallerpreis von 69,99... Toys r us will uns wohl wirklich verarschen.
Besonders viel habe ich mit dem Laden ja noch nie anfangen können, aber damit haben sie es endgültig geschafft, dass ich ihn komplett ignoriere.

Bin mit besagter Werbung zum MM und hab gefragt ob die bei dem Angebt mitgehen und siehe da... binnen zwei Minuten hab ich ein Exemplar für 45 Euro erhalten (PS3 Version) :)

@PinkPanther3366:
Wäre auch meine Option gewesen, hätte ich die entsprechende Werbung in Papierform gehabt - das Ganze ist mir aber nur über dritte, später dann auch übers Internet zugetragen worden.
Aber egal, im Endeffekt hat es mich nur wieder gelehrt, dass ich meine Angewohnheiten nicht mehr ändern sollte, d. h. solche Lockangeboten einfach, wie gehabt, mit Ignoranz strafen - ein paar Euro mehr oder weniger machen mich nun halt nicht wirklich arm bzw. reich, aber ich spare mir auf jeden Fall den Ärger, die Rumfahrerei und was weiß ich noch...

Da kann ich dir nur zustimmen. Hab auch über das Netz von dem Angebot gehört und ir gleich gedacht, dass da irgendwas faul ist, vor allem als die ganzen "großen" nicht mitgezogen haben... War dann sowieso grade im MM unterwegs und hab mir gedacht: "Ein Versuch ists Wert" und wenn nicht auch kein Prob. Dann hätte ich einfach noch ein paar Tage gewartet :)

Teile deine Einstellung, da es meist den Aufwand nicht lohnt, wegen ein paar Euro durch die Welt zu eilen...

Das stimmt, wobei ich sagen muss dass es bei uns im Saturn 40,00 EUR kostet, genau wie PES. Borderland kostet aber satte 50 EUR. Aber das Zielgruppenspiel scheint nur die 14 bis 18-jährigen anzusprechen, da waren schon ein paar da sich nur darum stritten es mal Probe zu spielen.

Habe mir jetzt Resi6, Dead or Alive 5 und One Piece zugelegt, das sind drei mal 40 EUR, von daher sehe ich es nicht ein dass ich nochmal 40 EUR für ein schnödes Jahresupdate zahlen soll, obwohl ich Fussballfan bin.

Hier gibts übrigens einen digitalen Katalog wo ich das mit den 40 EUR erstmals gesehen habe, gibt es die Saturn-Geschäfte nicht auch in Deutschland? Saturn - Sou! Muss technik

Klar haben wir Saturn, aber hier kosten die neuen Spiele gerne auch noch 69,99€

FIFA 13 ist momentan für 55€ da. Allerdings kann ich mir momentan leider kein Spiel holen, obwohl so viele momentan erscheinen, die ich sehr gerne hätte...

Ich empfehle mal das neuste kleine Game-Bundle bei Indie Royale. An sich sind die Bundles von denen nicht so toll, ABER dieses Mal sind da zwei echte Perlen für Adventure-Freunde wie mich dabei. Und zwar:

To The Moon (hat gefühlte tausend Auszeichnungen bekommen und ist eine echtes Story-Highlight)
Blackwell Deception (klassisches 2D-Point'n'Click als Krimi-Noir)

zu diesen wirklich empfehlenswerten Spielen gibt es noch:

Reprisal (gelungener Popoulus-Klo in Retro-Optik)
Oil Rush (RTS plus Tower Defense, wie es irgendwie jeder dritte Indie-Entwickler macht...)
Avseq (zumindest interessant aussehender Puzzler)

Die gibt es alle zusammen bei The Fall Bundle - Indie Royale für momentan noch unter vier Euro als Steam- und Desura-Key oder DRM-freien Download.

WOWHD hat im Moment nette 20 Prozent Rabatt auf alle Spiele im Shop. Problem sind dann die lange Lieferzeit und ihr solltet aufpassen, dass ihr nicht über 26,30 EUR Bestellwert kommt. Aber so bekäme man für den PC Assassin's Creed 3 für 22,39 EUR, Far Cry 3 oder Hitman Absolution für je 20,79 EUR jeweils inkl. Versand - also richtig gute Preise, gerade für PC Spieler. Im Konsolenbereich gibt's dadurch auch sehr gute Preise, muss man halt bisschen schauen wegen Zollgebühren die evtl. anfallen können. Im Moment fehlt mir auch noch die Info, ob WOWHD wieder/noch Zollgebühren erstattet.

http://www.wowhd.de/

Den Shop kenn ich gar nicht. Hat da jemand Erfahrungen damit von euch...also ausser chillmo den ich bei der Gelegenheit hier auf gamezone willkommen heisse :)

Den Shop kenn ich gar nicht. Hat da jemand Erfahrungen damit von euch...also ausser chillmo den ich bei der Gelegenheit hier auf gamezone willkommen heisse :)

Danke :) - Eigentlich war ich schon länger hier, nur lange nicht mehr eingeloggt und nach dem zusammenschluss mit computec oder sowas steht jetzt "1 Beitrag" oben^^ das waren mal mehr :)

Mit WOWHD haben wir die Erfahrung gemacht, dass wir recht lange Lieferzeiten hat. Seriös sind die aber. Die waren früher cdwow (vielleicht einigen noch bekannt). Wenn man zum Release spielen möchte, sollte man aber nicht bestellen, man kann definitiv dann noch etwas warten. Wir haben selbst mal eine Testbestellung rausgehauen um die Lieferzeit mal zu analysieren :)

Ach deshalb kam mir der Nick so bekannt vor....dann eben willkommen zurück :)
Ja der Beitragszähler stimmt nach wie vor nicht mit dem alten Stand überein.

Der chris himself lol :) Schön dass man sich hier trifft. Find ich echt cool :)

Find ich gut. Bin immer gerne bei euch unterwegs und mittlerweile ja auch Stammgast in der SB ;)

Zavvi hat den Mega Monday frei geschaltet. Gibt diesmal ziemlich gute Angebote:
Tom Clancy's Ghost Recon 4: Future Soldier für PS3 und Xbox360 für je 18,61 EUR (PC 12,39 EUR)
Silent Hill Downpour (PS3/360) für 18,61 EUR
DiRT: Showdown (PS3/360) für 12,49 EUR
Worms Collection (PS3/360) für 18,61 EUR
Doom 3 BFG Edition (PS3/360) für 24,84 EUR
Pokemon Black 2 und White 2 für 24,84 EUR

Das dürften so die Highlights sein :) Gibt natürlich noch viel mehr Angebote innerhalb des Mega Mondays. Einfach mal durchschauen.
Games | Zavvi.com - Mehr Infos auf chillmo :)

Im Moment bekommen wir Max Payne 3 für die PS3 und die Xbox360 bei Play.com für je 21,99 EUR :)

Zurück