Der Blu Ray Schnäppchen Thread

Ob man es schon als Schnäppchen bezeichnen kann weiss ich nicht, in jedem Fall ist die Box billiger als je zuvor soweit ich weiss.

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Extended/dp/B005C2SDXM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322751139&sr=8-1

Vor ein paar Tagen kostete die Herr der Ringe Box noch 74€.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bei amazon.co.uk gibt es die Alien-Box für knapp über 13 Pfund. Soll laut diverser Angaben deutschen Ton haben;).

Kann ich so bestätigen. Zumindest Alien und Aliens sind in der UK-Version auch auf Deutsch (und etlichen anderen Sprachen), die anderen beiden habe ich noch nicht gesehen. Die Box lohnt sich!
 
Such die die ersten 3 Staffeln von True Blood auf Bluray!
Gibts die irgendwo günstig zu erwerben?

PS: Sind net für mich :crazy:
 
Stieg Larssons Millenium Trilogie für 10€ bei Saturn, gibt aber wohl nur noch Restkontingente. Amazon hat nachgezogen - momentan auch nur 10€. 3,33€ für jeden Teil ist ziemlich gut...
 
Da hast Du ja einen Topic wieder aus der Versenkung geholt, Super
 
Bei Amazon gibt's den Hobbit für 9,97 €. Da habe ich auch mal zugeschlagen.
 
Bei Amazon gibts im Moment die komplette Captain Tsubasa - Serie auf 12 DVD´s für 51,99

Absolute Kultserie für groß und klein :)
 
Heute beim Saturn, 3 Titel für ein Preisangebot gekauft. -> Hangover 3, Pacific Rim und ein dritter Film, an das ich mich nicht mehr erinnern kann...muß aber bestimmt gut sein, wenn ich nicht mehr weiss was es war. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in der Grabbelkiste im Müller zwischen dem ganzen Schrott "Richy Guitar" für 3 Euro entdeckt und mitgenommen :) Da war die Freude groß :)
 
Dr. Strange sah in 3D wirklich super aus. Hab den Film im Kino gesehen.

Gibt es denn Film auch auf UHD-BR? Stell mir das Ganze auch in HDR traumhaft vor :D
 
Will mir endlich mal eine 3D BR mit der VR-Brille geben.
Psycho hats mal ausprobiert und meinte, dass das relativ gut funktioniert.
 
Müsste doch eig. auch mit Youtube funktionieren, oder?
Fand das Video immer ganz cool:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Werds später mal auschecken,
wenn ich mich noch bewegen kann.
Es geht gleich zum Griechen und da wird
das Eigengewicht an Pizza gegessen.
 

Similar threads

Zurück