Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Zur Not verscherbelt man danach eine wieder, die 200€ wird man schon wieder rausholen
 
Die Lager bei den Händlern liegen eh schon voll mit PS4 Slim's und/oder Neo's.

Mal schaun was Morgen kommt, viel schimmer als jetzt kann es mit der PS4 ja nicht werden :D .
 
Kann mir vorstellen. Das Schmadda bestimmt spaß hat die Tage. Schreit den Leuten dann hinterher This is for the Players xD ( Nicht ernst nehmen)
 
Ich würds nicht machen. Schauen, was da morgen angekündigt wird...

Aber das ist ja sowieso nur eine Ankündigung. Davon abgesehen gefällt mir die Slim-Variante (wie immer eigentlich) deutlich weniger als das Fat-Modell. Von daher wäre eine PS4 jetzt nicht schlecht, bevor man irgendwann nicht mehr rankommt.

Ist bei der PS3 das gleiche, durfte mir vor geraumer Zeit auch ne 8 Jahre alte PS3 kaufen. Oder so in dem zeitlichen Rahmen. :D
 
Gott sei Dank gibt es also noch einen dem die "Fat" besser gefällt. :) Bei der PS3 und PS2 siehts genauso aus, meiner Ansicht nach. Ist immer noch nicht bekannt ob es in der Aktion die 500gb oder die 1TB-Variante ist?
 
@ Burgherr

Online ist die Aktion bereits verfügbar. Ist das 500 GB-Modell in schwarz.

Mit der weißen funktioniert es leider nicht, dann hätte ich wohl zugeschlagen. Nun ja, vielleicht macht ja Amazon noch etwas. :)
 
Ich habe eben das Gleiche gedacht und bin mir fast schon sicher das Amazon nachzieht mit einer ähnlichen Aktion. Bei der PS4 gefällt mir aber die schwarze Fassung echt besser, vielleicht weil man sie eben so überall gesehen hat. Bei der PS3 war es andersrum; als zum ersten mal die weisse aus Japan sah war es um mich schon fast geschehen. ;)
 
Denke nicht das Amazon da nachzieht. Mittlerweile kontern die nicht mehr jedes Angebot.

Preis ist für alle die ne PS4 suchen natürlich Top. Die Slim bringt in meinen Augen nicht wirklich nen Mehrwert und ist dann ca. 100 Euro teurer.
 
Neo bin ich 100% sicher kommt erst in 2017 und dann min. für 399,-

Wer zocken will der spart sich 200 Euro ein und selbst beim Trade in über Gamestop wird man später nicht viel mehr zahlen und kann schon jetzt zocken.

Natürlich alles ne Überlegungssache.
 
Zurück