Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Bei Mediamarkt gibts heute Abend ab 20.00 Uhr nen neues PS4 Bundle.

PS4 500GB + Deus EX + The Division + Uncharted 4 = 339 Euro

Da bis einschließlich heute noch die 20% Aktion läuft, müsste dieses Bundle auch drunter fallen.

Wenn ja würde man bei 270 Euro ungefähr landen.
 
Ja heute und heute Abend ab 20:00 ca. sind die Angebote online, also könnte klappen. Mir soll es ja Latte sein aber wenns klappt ist es ein schnäppchen.
 
@Psycho: Die meisten enthaltenen Spiele sind nur für die PS3. Bei den beiden Resi-Teilen und Strider kann man allerdings auch die PS4-Version bekommen.

Leider nicht in der EU verfügbar. Es wird ein US-Account benötigt.

Stimmt, vergaß ich zu erwähnen, einen US-Account zu erstellen, sollte allerdings für niemanden ein Problem sein.
 
Gearbox hätte lieber gleich Borderlands machen solln, als den Rotz.
 
Media Markt in Deutschland verkauft ab Mittwoch, also übermorgen, zwei PS4 Konsolen für zusammen 398. in Trier wohl sicher und scheinbar auch in Saarlouis. Falls es einen interessiert könnte ich noch in Idae Oberstein oder Saarbrücken nachfragen. Bleibt die Frage wie hoch der Vorrat ist und welche Kapazität; umgerechnet 199,- sind eine Ansage mit der bevorstehenden Veröffentlich der "Neo"-Fassung.
 
Das gilt deutschlandweit. Idar-Oberstein hat noch sehr viele und würde den Mist gerne loswerden. :D
 
Für 200 Euro würde ich mir eine einzelne kaufen, aber 2 Konsolen sind für mich leider uninteressant.
 
Zurück