Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Im Rahmen der 30 Jahre-Feier verschenkt UBISoft jeden Monat ein Spiel. 7 Monate lang geht die Aktion. Den Anfang macht Prince of Persia: The Sand of Times.
https://club.ubi.com/#!/de-DE/ubi30

Voraussetzung ist ein U-Play Konto.
 
Auf Amazon.de kostet die Uncharted 4 - Libertalia Collector's Edition 80 €.
 
Amazon.fr haut Dying Light in der PS4-Fassung für 19,99 EUR raus. Die Enhanced Version (mit allen Add-Ons) gibt es für 46 EUR. Beides eigentlich sehr gute Preise wenn man bedenkt wie preisstabil Dying Light ist.

Ich mag Open-World Games und Zombies eigentlich garnicht: aber hier ist beides kombiniert und ich liebe das Spiel: läuft schon seid 15 Monaten fast wöchentlich im Laufwerk, halt auch der lokale MP kann sich zeigen lassen. :) Ich hatte Gluck und bekam letztens die Enhanced Version für 25 EUR gebraucht: alle AddOns sind übrigens auf der Disc drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon.fr verkauft Dying Light in der PS4-Fassung für 19,99 EUR raus. Die Enhanced Version (mit allen Add-Ons) gibt es für 46 EUR. Beides eigentlich sehr gute Preise wenn man bedenkt wie preisstabil Dying Light ist.

Ich mag Open-World Games und Zombies eigentlich garnicht: aber hier ist beides kombiniert und ich liebe das Spiel: läuft schon seid 15 Monaten fast wöchentlich im Laufwerk, halt auch der lokale MP kann sich zeigen lassen. :) Ich hatte Gluck und bekam letztens die Enhanced Version für 25 EUR gebraucht: alle AddOns sind übrigens auf der Disc drauf.

Bei Amazon.fr kann man doch nur mit Kreditkarte zahlen oder ?
 
Ja, dort kann man leider nur mit Kreditkarte bezahlen. Seltsamerweise nimmt er meine nicht an, vermutlich da sie auf Guthaben-Basis funktioniert. Muss da auch immer auf meine Partnerrin zurückgreifen.
 
Ich hab letztes Wochenende auf Gameladen das Premium Angebot entdeckt. Das kann ich für Vielspieler empfehlen.
Wer sich zwei Games oder mehr im Monat holt ist damit gut bedient, drunter lohnt sich das aber eher nicht...
Ich hab mir darüber zB grade Titanfall 2 für 35,99 vorbestellt und so die Abokosten für diesen Monat schon wieder rein wenn ich die Preise mit anderen Anbietern vergleiche (42,99). Bei allen weiteren Games die ich kaufe wird ordentlich gespart :)
Hier der Link zum Angebot: GameLaden Premium - Das spiele Abo für Gamer, unschlagbar günstig!

Bedenkt halt, es ist ein Abo. Gibt ja einige, die sowas nicht mögen...:p
 
Wer Interesse an der neuen Xbox One S(leider nur 500GB) hat und dazu auch gerne Fifa zockt sollte mal in den MS UK Store schauen. Dort gibts das Bundle für umgerechnet gut 287 Euro.



OK: Ich relativiere meine Aussage wieder. Im Deutschen Store kostet das ganze 299,.


Mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aktuelle Humble Bundle lohnt sich derzeit sehr. Ein Capcom Playstationbundle im ersten Tier für 1$ sind bereits Strider, Super Puzzle Fighter HD und Final Fight Double Impact dabei. Alles tolle Spiele die jeder für sich bereits mehr als 1$ wert sind. Außerdem gibts noch Wolf of the Battlefield in dem Tier, das kenne ich aber nicht.
Auch das gesamtpaket für 15$ lohnt sich mit unter anderem Resident Evil 0 & 1 (auch für PS4), Okami HD oder Devil May Cry Collection.
 
Leider nicht in der EU verfügbar. Es wird ein US-Account benötigt.
 
Das aktuelle Humble Bundle lohnt sich derzeit sehr. Ein Capcom Playstationbundle im ersten Tier für 1$ sind bereits Strider, Super Puzzle Fighter HD und Final Fight Double Impact dabei. Alles tolle Spiele die jeder für sich bereits mehr als 1$ wert sind. Außerdem gibts noch Wolf of the Battlefield in dem Tier, das kenne ich aber nicht.
Auch das gesamtpaket für 15$ lohnt sich mit unter anderem Resident Evil 0 & 1 (auch für PS4), Okami HD oder Devil May Cry Collection.

Was heißt denn auch für PS4?? :o Im Bündle sind PS4 Titel enthalten?
 
Zurück