Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Ich habe eben das Gleiche gedacht und bin mir fast schon sicher das Amazon nachzieht mit einer ähnlichen Aktion.

Das ist halt meine Hoffnung, schauen wir einfach mal. :)

Ansonsten werde ich mir irgendwann die Darth Vader-PS4 holen. Eilt ja nicht, ich habe ja eine Wii U und natürlich eine One aus der aktuellen Generation.
 
Rebuy kauft die Ps4 im Moment schon nicht mehr an. Bis vor ner halben Stunden ungefähr gabs gut 210 Euro noch
 
Falls es immernoch Leute gibt die keine PS4 haben.

Bei Saturn gibts im Moment die PS4 500 GB für 199 Euro.
 
Mir fällt grad auf das es ab 18 ist. Das heißt es kommen 5 Euro Verasch Versand dazu.

Sorry, Leute hab ich nicht mit eingerechnet.
 
Falls es immernoch Leute gibt die keine PS4 haben.

Bei Saturn gibts im Moment die PS4 500 GB für 199 Euro.

Hätte es die mal vor der Ankündigung der Pro zu dem Preis gegeben. Bin aber schon etwas am Überlegen, ob die statts der Pro eine Alternative wäre.

Aber andererseits hat die Pro schon ihre Vorteile. Ob die aber wirklich den doppelten Preis rechtfertigen? Fragen über Fragen.
 
Denke man macht für die 199 nicht viel falsch.

Sollte man im November oder Anfang 2017 doch auf die Pro schielen kann die PS4 bestimmt für 150-180 wieder weg gehen. Der Preis von 199 denke bleibt ja nicht für immer so.

Liebäugel auch mit der Pro, aber da warte ich auch noch Tests etc. ab
 
200 Euro ist wirklich ein guter Preis. Die Slim kostet schließlich 300 und bietet meiner Meinung nach jetzt nicht sonderlich viele Vorteile.

Und sobald die alten Modelle verkauft sind, wird man Preise von 200 Euro vielleicht in der Tat nicht mehr täglich erleben. Wäre ja überraschend, wenn man die neue Slim schnell günstiger bekommen würde.
 
Slim soll halt auf Grund der neuen verbauten Teile leiser sein. 100 Euro wäre mir das aber nicht Wert. Dazu hat die Slim keinen Optischen Ausgang mehr. Wird sicher nicht jeden betreffen, aber es ist nen negativer Punkt.

Denke auch. Die Ps4 "alt" wird jetzt abverkauft und die Slim wird sich dann nach einiger Zeit mal bei 299 inkl Spiel einpendeln.
 
Bei Amazon UK kann man im Moment fast alles was in nächster Zeit an neuen Titeln kommt für knapp 47 Euro vorbestellen.
 
Denke vor Release weiß man es. Sonst kann ich immernoch stornieren.

Preis lag jetzt sogar nur noch bei 43,80 inkl. Versand
 
Zurück