Der offizielle FIFA Thread

Habe heute von nem Onkel MS Points geschenkt bekommen. Hab mir zwei von diesen Mega Gold Sets geholt und Nasri gezogen. Verdammte Axt! Jetzt kann ich den nicht verkaufen, weil ich ihn in mein BPL Team packen muss :D

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt eins dieser Mega Sets zu kaufen, doch irgendwie traue ich mich nicht. Nachher kann ich damit nichts anfangen und dann steh ich da ;)

Ja klar. Höchst warscheinlich die bessere Lösung aber der Reiz ist dann nicht da :)

Das war das aller erste mal dass ich einen Spieler den ich gezogen habe ins Team gepackt habe. Sonst verkauf ich immer sofort alle

So - offline mit 7 Siegen aus 7 Spielen in die 5. Liga aufgestiegen :)

Danach war ich so übermütig und hab die Online Liga angefangen :D
1. Spiel: 1:4 bei 17:5 Torschüssen für mich
2. Spiel: 2:0 - ungefährdeter Sieg
3. Spiel: 0:4 - quasi chancenlos

Waren gute Spiele - leider hatte ich bei beiden Niederlagen mit Lags zu kämpfen, was sehr den Spielspaß trübt :(
Ich versteh auch nicht, warum sich online, die eigenen Spieler ganz anders verhalten. Taktisch mangelhaft.

Du musst da auf was achten. Wenn du einen Gegner zugelost bekommst und die Logos sich gegenüber stehen ist in der Mitte eine Anzeige "Latenz". Nur spielen wenn die Balken voll und grün sind. Dann gibts auch keine laggs...

Aber wenn ich dann noch abbreche - verlieren meine Spieler nicht einen Vertrag ?

Doch.

Du verlierst das Spiel. Bekommst keine Münzen und deine Spieler haben nen Vertrag weniger

Unsinn. Bevor das Spiel startet! Bei der Trikotwahl. Da verliert man gar nix! Darum wird die Latenz doch eingeblendet. Wenn die schlecht ist kann man abbrechen.
Du kannst auch abbrechen wenn dir das Logo des Gegners nicht passt. Oder sein Teamname. Oder wenn er die zulabert. Oder wenn du kacken musst. Spielabbruch ist es erst wenn das Spiel geladen wird, man also die Aufstellung des Gegners sieht. Vorher kann man natürlich raus. Wäre ja noch schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden ja auch von innerhalb des Spiels. Zumindestens red ich davon.

Ok. Komischerweise war bei zwei Spielen der Balken komplett voll und trotzdem gab es Lags - zumindest bei dem einen Spiel und auch erst in der zweiten Halbzeit.
Übrigens alle drei Spiele gegen eine Auswahl der Primera Division ;)

Ich habe mein BPL Team wieder verkauft. Hat einfach keinen Spaß gemacht, keine Ahnung warum. Ich arbeite an meinem BL Team. Will mal mit zwei ZOMs spielen und habe gute 100.000 zur Verfügung. Also entweder Boateng IF 82 oder Kroos IF 85.
Wen würdet ihr nehmen?

Ich weiss nicht.... Ich glaube Boateng passt besser in meine Spielweise... Schneller, stärker und Kopfball-Vieh.

Kroos allerdings mit seinen genialen Pässen und Weitschuss-Bomben..... verflucht :D

Eben ;)
Kann man eigentlich den "normalen" Kroos und den IF Kroos gemeinsam Spielen lassen bzw. in einem Kader haben ?

Zurück