Der offizielle FIFA Thread

Bei Piszczek hab ich es sofort gemerkt. Mandzukic muss ich noch testen, doch besser als Kießling und Huntelaar dürfte er auf jeden Fall sein ^^
Muss eben meine eigenen Fehler machen, um daraus zu lernen :D

Ich geh meistens auf Seitfallrückzieher nach Flanken (LT-Knopf halten und B) - versuche es aber auch gerne mit Kopfball ;)
Danke für den Tipp - weil gerade bei Weltklasse und Legende kommt man durch die Mitte nur sehr schwer durch.

Meni.

Das mit den Flanken wurde auf der One etwas entschäft. Auf der 360 fielen ja unmengen an Flanken und Eckentoren. Gibts zwar immernoch öfters aber nicht mehr soviel wie auf der Xbox360

So mal gestern nen einfaches BL Team aus Spaß erstellt. Kann ich mal gegen meinen Kumpel antreten lassen.

Meine beiden Teams in der Übersicht(Nur Startelf. Bank spare ich mir mal obwohl die in Spanien Bombe ist :) )

The Crew 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

The Crew 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Spanische Teams langweilen mich, jeder zweite hat so eins. Auch BPL Teams gibts viele aber nicht so extrem wie spanische. Werd mir heute mal das BPL Team vom vorherigen Post basteln. Mal antesten.

Ich weiss nicht wo du spielst, aber spanische Teams habe ich fast nie als Gegner aber dafur jeder 2 BPL, das ist schlimm. Darum hab ich auch Spanien im Moment.

Das liegt daran dass du ein spanisches Team hast. Darum spielst du selten gegen Spanier. Ich habe nur BL und ich spiele wesentlich öfter gegen Spanier als BPL.

Ne is klar. Das wird doch nicht deswegen so geszeuert. Hatte vorher nen BPL Team und hab trotzdem genauso oft gegrn andere BPL gespielt.

Hmm also ich hatte letztes Jahr n BPL Team und hab plötzlich total oft gegen BL Teams gespielt. Denke schon dass das irgendwie kombiniert ist. Is ja auch egal. Kann auch Zufall sein. Aber ich hebe definitiv öfter BBVA Teams als BPL.

Ich kann das nicht so bestätigen, aber vielleicht ist das bei jedem anders.

Man was ne Kacke bei den Keepern.

Buffon ist ne Bombe im Tor und kostet "nur" 8000. Casillas auf gleichem Niveau kostet mal eben 30000.

Scheiße :D

Nachdem ich nun Subotic, Boateng, Sahin, Müller, Shaquiri und Martínez geholt hab - bin ich auch pleite :(

Nachdem ich gestern bisschen mit den Taktikeinstellungen rumgespielt hab, hab ich gleich mal zwei Spiele auf Weltklasse gewonnen - es geht voran :)

Keine Sorge - brauche nur noch Leno als Ersatztorwart, sowie einen LV und RV und dann hab ich meine Mannschaft komplett - so das jeder ersetzbar ist. Dann mache ich auch die online Liga :)

Da hatte ich schon 2-3 Saisons hinter mir.

Hab nur ein paar offline Spiele gemacht die man machen muss um die Manageraufgaben zu erledigen. Danach sofort ins Onlinegeschehen. Alles andere macht bei FUT auch 0 Sinn.

Aber ich vergesse immer . Du bist ja perfektionist

Zurück