Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Verdammt, das hätte ich auch gewusst. Plok ist echt ein tolles, aber auch enorm schweres Spiel gewesen.
Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon werden hier die leichten Bilder rausgehauen :D

Edit:
Das Spielchen hier ist ja ganz interessant, aber wie fügt ihr hier denn diese lustigen Screenshots ein?
Damit ich hier Standard-Screenshots vermeide, die man sofort bei jeder Google-Bildersuche findet, suche ich ein entsprechendes Lets Play (alternativ sonstiges Gameplay-Material) auf Youtube und mache davon einfach an gegebener Stelle nen Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu....Damit es hier zügig weitergeht würde ich Yosh gerne das nächste Bild posten lassen. Bin mit dem Handy online, hab keinen Traffic mehr und nicht die geringste Ahnung wie ich Bilder einfüge... xD.....Btw: Geiler Thread, Dirty!
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu....Damit es hier zügig weitergeht würde ich Yosh gerne das nächste Bild posten lassen. Bin mit dem Handy online, hab keinen Traffic mehr und nicht die geringste Ahnung wie ich Bilder einfüge... xD.....Btw: Geiler Thread, Dirty!

Wenn in einer Stunde keiner folgt, hau ich ein neues raus.

Bedank dich bei wwe_fan, er hatte die Idee mit dem eigenen Thread.

Damit ich hier Standard-Screenshots vermeide, die man sofort bei jeder Google-Bildersuche findet, suche ich ein entsprechendes Lets Play (alternativ sonstiges Gameplay-Material) auf Youtube und mache davon einfach an gegebener Stelle nen Screenshot.
Stimmt! Gerade mit dem Plok Screen ausprobiert und sofort auf dem Spiel gelandent.

Also ihr macht einfach ein Bildschirmfoto aufm PC. Kann natürlich auch ein Foto von einem Foto sein.
Dann speichert ihr es auf eurer Platte und ladet es anschließend hoch :)
 
Gut dann bin ich mal so frei. Dürfte nicht schwer sein :D eines meiner absoluten Lieblinge uploadfromtaptalk1408535459872.jpg
 
Wirklich viel erkennt man nicht :D

Edit:
Vandal Hearts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vandal Hearts 2? :D

Auf dem kleinen Bild erkennt man echt kaum was.
 
Da muss ich passen...kann auf dem Bild kaum was erkennen.....schwierige Sache...
 
Kp wurde ja ohne Tipps schnell erraten. Hab zwar das Bild extra in ner kack quali hochgeladen aber ging halt dennoch fix. 20?
 
Ist garnicht so einfach, sich für eins zu entscheiden. Hier kommt mein Spiel:


Spiel.jpg
 
Garf, kannst du bitte noch einen Hinweis geben?
Falls dir keiner einfällt, im Eingangspost sind ein paar Vorschläge :)
 
Zurück