Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Ich nehme alle Kommentare zurück. Ich kenn das Spiel doch nicht :D
 
Wär auch noch gut zu wissen, was dich jetzt letztendlich auf die richtige Fährte geführt hat.
Hier, noch ein kleiner Gewinn:
Shenmue.jpg
 
Der Tipp mit der Entwicklungsodyssey hat endlich zum "Klick" in meinem Kopf geführt ;)

Hier kommt mein Spiel, bei dem ich nicht einschätzen kann, wie schwer es zu erraten ist. Ich würde aber sagen, dass es auch 30 Punkte verdient. Hier der Screenshot:

image.jpg

Es es handelt sich hierbei um ein Spiel, das im Jahr 2000 (EU-Release) für nur eine Plattform erschienen ist.

Tipp 1: 2. Screenshot: image.jpg

Tipp 2: Die gesuchte Plattform ist die PSone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg ich Bonuspunkte wenn ich weiss dass die gesuchte Band zum Spieletitel Pink Floyd war?
 
Ok, da hier nicht einmal Tipps eintrudeln, ist das gesuchte Spiel wohl doch zu schwer. Hier noch ein zweiter Screenshot aus einer Cutscene:

image.jpg

Und noch ein größerer Tipp: Die gesuchte Plattform ist die gute alte PSone. Das gesuchte Spiel war somit ein relativ später Titel für die Konsole.
 
Diese Frisur... Dieser Eierkopp
So eine war auch auf der Packung.

Galerians oder so ähnlich, ist es das?

Edit: nach googlerecherche liege ich wohl falsch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt die ganze Nacht recherchiert habe :D
sage ich, es ist
Silent Bomber
.-
ein Spiel, das total an mir vorbei gegangen ist.
 
Damit liegst du goldrichtig :) War damals mein letztes richtiges Highlight auf der PSone.

Somit bist du schon wieder dran.
 
Hurra!!!
ich melde mich so gegen 09:00 Uhr mit einem Screen, der unter die Kategorie: Einfach fällt :)
 
Ola! Da bin ich wieder.
Für 10 Punkte gibts hier dieses Freundschaftsangebot :)
misspigi.jpg
Tipp: Will Teil2 (nicht nur ich ;) )
 
Das Spielchen hier ist ja ganz interessant, aber wie fügt ihr hier denn diese lustigen Screenshots ein?

In diesem Sinne: Und was habt ihr da bitte in eurer Vergangenheit alles gezockt!? O-O - Silent Bomber... Ihr habt doch einen am Kanister! ;-)
 
Das Spielchen hier ist ja ganz interessant, aber wie fügt ihr hier denn diese lustigen Screenshots ein?

In diesem Sinne: Und was habt ihr da bitte in eurer Vergangenheit alles gezockt!? O-O - Silent Bomber... Ihr habt doch einen am Kanister! ;-)
Am einfachsten ist google Bildersuche. Ich erstelle die Screens aber selbst.

Zu Run like hell kann ich sagen, dass ich das Game schon immer aufm Schirm hatte, es aber nie zocken konnte.
Die Entwicklungsgeschichte ist aber spannender als das Spiel selbst. Ursprünglich sollte es so werden wie Dead Space,
leider wurde es ziemlich vermurkst. Spielt sich wie Dino Crisis 3.


10 Punkte gehen an
Tschoebster :)
 
Juhu

Okay, hier kommt meins

Ljq3a7.jpg


Tipp: Snes
 
Ich hätte fast Actraiser 2 gesagt, aber die Päckchen und dieses komische Auto (?) verwirren mich....Verdammt, jetzt bin ich wirklich gespannt was das ist.Edit: Micro Machines?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein keins der genannten Sachen ist es.

Hier ein weiteres Bild:
u4B6Zc.jpg


PAL Release 1994 und es ist eigentlich ein für die Zeit recht bekanntes Spiel. ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück