Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Da meine Bilder grundsätzlich zu einfach sind, vergebe ich diesesmal nur 10 Punkte.

Plattform: Snes

1zpsjy9.png
 
Meine Güte, ihr kennt echt alles. :D

Claymates ist natürlich richtig!
 
Ok, weiter geht's mit einem Spiel, das glaube ich lösbar sein müsste. Der Screenshot ist jedoch ziemlich tricky, daher würde ich 30 Punkte vergeben, wenn es jemand ohne weitere Tipps erkennt. Ansonsten reduziere ich später auf 20.

image.jpg

Tipp: Plattform ist die gute alte original PlayStation
 
Ok, weiter geht's mit einem Spiel, das glaube ich lösbar sein müsste. Der Screenshot ist jedoch ziemlich tricky, daher würde ich 30 Punkte vergeben, wenn es jemand ohne weitere Tipps erkennt. Ansonsten reduziere ich später auf 20.

Anhang anzeigen 2595

Tipp: Plattform ist die gute alte original PlayStation

Warhammer: Im Schatten der gehörnten Ratte

Ist aber ganz ins blaue geraten.
Die Tussie links erinnert mich aber irgendwie daran.
 
So, ich reduziere auf 20 Punkte und gebe den nächsten Tipp! Bei dem Spiel handelt es sich um ein Beat'em Up.
 
Nope :)

Edit: Kann es aus heutiger Sicht nicht mehr objektiv beurteilen. Damals zu PS1-Zeiten fand ich das Spiel jedoch nicht trashig (zumindest nicht im Sinne von "schlecht"), sondern ziemlich spaßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch nicht! Den Bekanntheitsgrad eines Soul Blade hat dieses Spiel bei weitem nicht.
 
Ich gebe mal nen weiteren Hinweis: Der Screenshot stammt aus dem Intro des Spiels und zeigt 3 der spielbares Charaktere. Um nicht dauernd zurückblättern zu müssen, hier nochmal der Screen:

image.jpg
 
So, bevor ich gleich schlafen gehe, zur Hilfe noch schnell ein Screenshot vom eigentlichen Gameplay:

image.jpg
Der Screen ist oben abgeschnitten, um nicht einfach nach den Charakternamen googlen zu können ;)
 
Na endlich :) Syn mit "y" (benannt nach einem Charakter), ansonsten aber korrekt. Du bist am Zug!
 
Hab oft die Demo gespielt und wollt das Spiel immer haben. War leider zu preisstabil und dann indiziert (glaub ich).

Mein Screen für 30P:
Robocop.jpg
Das Spiel ist von 2007, ähh nein 2000. Korrigiere von 1991.
 
Zurück