Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Der Preis ist heiß

Edit: Finde Deus Ex Invisible War übrigens deutlich besser als sein Ruf. Kam natürlich nicht an den Vorgänger heran, für sich allein genommen war es aber wirklich ein gutes Game
 
Dann machen wir mal hiermit weiter. 20 Punkte werden hier vergeben

image.jpg

Tipp: Exklusivtitel für den C64
 
Mein obiger Tipp scheint falsch zu sein, denn neben der C64-Version gab es das gesuchte Spiel scheinbar auch für Schneider und Spectrum, wie ich gerade gelesen habe. Mea Culpa!

Als Entschädigung gibt es jetzt einen guten Tipp: Der Publisher des Spiels war damals Gremlin Graphics (die Jahre später unter dem Namen Gremlins Interactive noch einen größeren Bekanntheitsgrad erlangen sollten)
 
Korrekt, du bist :)

Da die beiden Teile sich doch deutlich unterscheiden, konnte ich das erste leider noch nicht gelten lassen.
 
Dann geht's auch hier weiter mit einem dos Spiel (erschien auch auf anderen Plattformen) eines französischen entwicklers
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417300696431.png
    uploadfromtaptalk1417300696431.png
    26,3 KB · Aufrufe: 16
Müsste ich später am PC machen. Am iPad klappt das nicht. Von daher, wer bis dahin übernehmen will ;)
 
Mensch das ist ja richtig spannend an der Spitze geworden, Wwe und Sly schenken sich nichts und Dirty ist auch noch in Lauerstellung. :-)
 
10 Punkte
für ein Spiel, das nicht nur wegen seinen positiven Bewertungen einen Nachfolger verdient hätte.
spiel31.jpg
 
Zurück