Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Den hab ich mir Anfang letzten Jahres auf h fast gekauft, hab aber viele sehr grottigen Reviews gelesen und mich dann doch für einen LG entschieden.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Die schlechten Reviews die ich gelesen haben bezogen sich auf das 55 Zoll Modell. Das 65er kommt in den Englisch sprachigen Tests gut weg. Viel wurde ja wegen Android 6 kritisiert aber das ist ja vorbei.

Vom Bild her soll der wirklich Top sein und für den Preis kann man nicht ganz soviel falsch machen
Hab noch nen Gutschein so dass ich keine 500 Euro selbst zahle
 
Ich hab die gleiche Wandlung von 1080p 55 Zoll auf 4K 65 Zoll gemacht. Musste sogar einen Schrank im Wohnzimmer umhängen [emoji23]
Danach erst mal Beamer verläuft, hat sich nicht mehr gelohnt.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Bei mir passt der genau rein. Hab noch 6 cm links wie rechts dann :-D
 
Bin auch schon auf der Suche nach einem TV. Der LG B9/C9 wäre interessant zumal der "Next Gen" ready ist. Der Preis ist mir aber noch zu hoch. Naja, vielleicht Ende des Jahres
 
Endlich Forza in 4k :-D

Klar in Bezug auf die neuen Konsolen hänge ich wieder hinterher aber ich hab die ganze Zeit bisher Füll HD gehabt und bin auch klar gekommen
 
Ich bin sogar am überlegen mir RDR2 nochmal für die PS4 Pro zu holen, auf der One S habe ich es ja schon durch [emoji16]

Bin aber gerade bei Uncharted 4 und danach wird's wohl Assassin's Creed Odyssee geben.
Bringe gerade viel durch in der Quarantäne.

Dass Gone war richtig geil, habe aber leider alle Missionen und jede einzelne Horde ausgeschalten, auch alle Infektionsgebiete.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Ich bin sogar am überlegen mir RDR2 nochmal für die PS4 Pro zu holen, auf der One S habe ich es ja schon durch [emoji16]

Bin aber gerade bei Uncharted 4 und danach wird's wohl Assassin's Creed Odyssee geben.
Bringe gerade viel durch in der Quarantäne.

Dass Gone war richtig geil, habe aber leider alle Missionen und jede einzelne Horde ausgeschalten, auch alle Infektionsgebiete.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Ich begreife bis heute nicht, was für technische Probleme, das Spiel zum launch haben musste, um so schlecht bewertet zu werden.

Days Gone ist nämlich wirklich der Hammer
 
Ich begreife bis heute nicht, was für technische Probleme, das Spiel zum launch haben musste, um so schlecht bewertet zu werden.

Days Gone ist nämlich wirklich der Hammer
Ich hatte auch heftige glitches in dem Game, müsste mehrfach die Konsole neu starten um überhaupt weiter zocken zu können.

Eine komplette Horde ist in ein nicht vorhandenes Loch gefallen, nur zwei Zombies haben überlebt. Oft waren alle Texturen komplett weg so dass alles aussah wie ein frühes PS1 Game. War schon teilweise sehr heftig.
Aber hat mir trotzdem mega spaß gemacht. Anfangs noch vor den Horden abgehauen, irgendwann dann die komplette Karte von den Horden gesäubert.

Das geilste war als ich ein Camp auslöschen wollte für eine Kopfgeld mission. Plötzlich ballert da eine komplette Horde rein und bringt alle um. Bin so heftig erschrocken, hab gekreischt wie ein Mädchen [emoji23]

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Ich bin sogar am überlegen mir RDR2 nochmal für die PS4 Pro zu holen, auf der One S habe ich es ja schon durch [emoji16]

Bin aber gerade bei Uncharted 4 und danach wird's wohl Assassin's Creed Odyssee geben.
Bringe gerade viel durch in der Quarantäne.

Dass Gone war richtig geil, habe aber leider alle Missionen und jede einzelne Horde ausgeschalten, auch alle Infektionsgebiete.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Days Gone werde ich mir auch dann mal gönnen
 
Ich hatte auch heftige glitches in dem Game, müsste mehrfach die Konsole neu starten um überhaupt weiter zocken zu können.

Eine komplette Horde ist in ein nicht vorhandenes Loch gefallen, nur zwei Zombies haben überlebt. Oft waren alle Texturen komplett weg so dass alles aussah wie ein frühes PS1 Game. War schon teilweise sehr heftig.
Aber hat mir trotzdem mega spaß gemacht. Anfangs noch vor den Horden abgehauen, irgendwann dann die komplette Karte von den Horden gesäubert.

Das geilste war als ich ein Camp auslöschen wollte für eine Kopfgeld mission. Plötzlich ballert da eine komplette Horde rein und bringt alle um. Bin so heftig erschrocken, hab gekreischt wie ein Mädchen [emoji23]

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Standard PS 4 oder pro?

Ich hatte nur am Anfang zwei mal ein freeze sonst traten eigentlich keinerlei Probleme auf.
 
Zurück