Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.889
Reaktionspunkte
431
Ist echt komisch so was. Der eine hat kaum was und bei dem anderen an der Schwelle zum unspielbaren
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
@ Schwags

Ich glaube den gleichen TV hat sich nen Kollege gekauft. Der ist sehr zufrieden damit.

Bzgl Days Gone:
Ich zocke es auch gerade und bei mir ist wirklich ALLES perfekt. Dürfte so bei 10 Stunden sein und technisch gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Wenn man Vollspeed mit dem Moped durch die Gegend heizt, ploppt hier und da was auf, aber das war es auch schon. Grafisch finde ich es sogar richtig stark
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
@ Schwags

Ich glaube den gleichen TV hat sich nen Kollege gekauft. Der ist sehr zufrieden damit.

Bzgl Days Gone:
Ich zocke es auch gerade und bei mir ist wirklich ALLES perfekt. Dürfte so bei 10 Stunden sein und technisch gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Wenn man Vollspeed mit dem Moped durch die Gegend heizt, ploppt hier und da was auf, aber das war es auch schon. Grafisch finde ich es sogar richtig stark
Dass es generell gar nix zu bemängeln gibt kann eigentlich nicht wirklich sein, nach 10 Stunden evtl. ja, aber je grösser die Karte wurde desto krasser ging es bei mir ab.
Sowas hier zb. Hatte ich 3-4 mal, musste dann komplett die Konsole neu starten sonst gings nicht weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=NhT1MWMTlXA&t=132s

Einmal hatte ich so einen Fall wie der AVGN bei Big Rigs, ich will über eine Brücke fahren und falle einfach durch die Brücke durch.

Ist nicht bei jedem so verbuggt wie bei mir, aber ich habe eben auch wirklich sehr viel Zeit investiert, kenne jeden Meter der Karte, habe jede Horde, jedes Hinterhaltcamp und jede Nabenmission durch.

Ich zocke auf PS4 Pro, die wurde fast nie benutzt, ich habe sie als ich sie bekommen habe auf Werk resettet und Days one war das einzige installierte Game. Also bessere Voraussetzungen konnte das Game ja nicht haben ;)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
Dafür gibt es nur eine logische Erklärung: Deine Pro merkt das du kein Pro bist und schaltet in den Hegel-Modus!
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.498
Reaktionspunkte
1.302
Ich hab' vorgestern auf meine alten Tage eine IT-Traineestelle angenommen.
Danach soll ich entweder als Projektleiter arbeiten oder für die Mitarbeiterschulung eingesetzt werden.
Ist ein europäischer Großkonzern.
Alter! Hab ich Glück, nachdem ich jetzt nicht mal Hartz bekommen hab, weil meine Frau zu viel verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ich hab' vorgestern auf meine alten Tage eine IT-Traineestelle angenommen.
Danach soll ich entweder als Projektleiter arbeiten oder für die Mitarbeiterschulung eingesetzt werden.
Ist ein europäischer Großkonzern.
Alter! Hab ich Glück, nachdem ich jetzt nicht mal Hartz bekommen hab, weil meine Frau zu viel verdient.
Schmeckt.

Toi toi toi.

Wann geht's los?
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.889
Reaktionspunkte
431
Moin zusammen :)

Immer wenn man denkt "Scheiße, wie soll es jetzt weitergehen" öffnet sich meistens ein kleines Türchen was man betreten kann.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.498
Reaktionspunkte
1.302
Hello ihr UFO-Pornos :D
UFO bester Mann!
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten