O
Old-Dirty
Guest
Das mit der Soundbar ist cool!
Ich freu mich für dich!
Jetzt müssen nur noch die zwei Wochen verfliegen.
Endlich Forza in 4k :-D
Klar in Bezug auf die neuen Konsolen hänge ich wieder hinterher aber ich hab die ganze Zeit bisher Füll HD gehabt und bin auch klar gekommen
Ich begreife bis heute nicht, was für technische Probleme, das Spiel zum launch haben musste, um so schlecht bewertet zu werden.Ich bin sogar am überlegen mir RDR2 nochmal für die PS4 Pro zu holen, auf der One S habe ich es ja schon durch [emoji16]
Bin aber gerade bei Uncharted 4 und danach wird's wohl Assassin's Creed Odyssee geben.
Bringe gerade viel durch in der Quarantäne.
Dass Gone war richtig geil, habe aber leider alle Missionen und jede einzelne Horde ausgeschalten, auch alle Infektionsgebiete.
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Ich hatte auch heftige glitches in dem Game, müsste mehrfach die Konsole neu starten um überhaupt weiter zocken zu können.Ich begreife bis heute nicht, was für technische Probleme, das Spiel zum launch haben musste, um so schlecht bewertet zu werden.
Days Gone ist nämlich wirklich der Hammer
Ich bin sogar am überlegen mir RDR2 nochmal für die PS4 Pro zu holen, auf der One S habe ich es ja schon durch [emoji16]
Bin aber gerade bei Uncharted 4 und danach wird's wohl Assassin's Creed Odyssee geben.
Bringe gerade viel durch in der Quarantäne.
Dass Gone war richtig geil, habe aber leider alle Missionen und jede einzelne Horde ausgeschalten, auch alle Infektionsgebiete.
Standard PS 4 oder pro?Ich hatte auch heftige glitches in dem Game, müsste mehrfach die Konsole neu starten um überhaupt weiter zocken zu können.
Eine komplette Horde ist in ein nicht vorhandenes Loch gefallen, nur zwei Zombies haben überlebt. Oft waren alle Texturen komplett weg so dass alles aussah wie ein frühes PS1 Game. War schon teilweise sehr heftig.
Aber hat mir trotzdem mega spaß gemacht. Anfangs noch vor den Horden abgehauen, irgendwann dann die komplette Karte von den Horden gesäubert.
Das geilste war als ich ein Camp auslöschen wollte für eine Kopfgeld mission. Plötzlich ballert da eine komplette Horde rein und bringt alle um. Bin so heftig erschrocken, hab gekreischt wie ein Mädchen [emoji23]