
Wobei ich da Whiskey fast krasser finde 



Aber sowas von. Alle mit irrwitzigen Deutschland-Hüten. Ich habe eine schwarz rot gold Perücke auf! Beim Biathlon haben wir gerade Pizza gegessen!Guckt ihr in der Firma wieder Eishockey, Meni?

Aber sowas von. Alle mit irrwitzigen Deutschland-Hüten. Ich habe eine schwarz rot gold Perücke auf! Beim Biathlon haben wir gerade Pizza gegessen!


Die scheisse ist, wenn die heute gewinnen muss ich am Sonntag um 5 Uhr aufstehen um das Finale zu glotzen![]()