• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die sind nicht ganz dicht. Was spielen die da? Habt ihr die ersten beiden Spiele gesehen? Das war eine andere Mannschaft! Wie die fighten, kombinieren.... Der Hammer! Noch nie so eine gute deutsche Mannschaft gesehen!

Ich konnte nur das erste Spiel gegen Schweden und das gegen Norwegen sehen, da sich die restlichen mit meiner Arbeitszeit überschnitten haben. Dafür kann ich heute gucken und bin gerade sehr glücklich darüber! :)

Hoffentlich brennt da nix mehr an! Aber Kanada macht bisher nicht den Eindruck das sie das noch drehen können. Aber das kann ja verdammt schnell gehen.

Guten Tag zusammen,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Einen guten Morgen aus dem Wartezimmer von CarGlass :(
Kacke: wenn man auf demder Weg zum Brötchenholen nen kleinen Umweg fährt und sich nen Steinschlag kassiert
Gut: wenn man zur Begutachtung fährt und direkt zur Reparatur bleiben kann
Besser: wenns nix kostet dank Teilkasko ohne Selbstbeteiligung

Witzig. Ich kam ja gestern schon nicht rein um das Topic überhaupt zu lesen ! :D
Hab mir jetzt extra den Aloha Browser runtergeladen und frag mich warum ich das nicht schon vor Jahren gemacht hab

Zurück