• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Keine Ahnung wie ich das schreiben soll das man mich versteht: Drehen kann man Sachen natürlich immer. Mich tangiert ein Tod bei einer Person aber mehr als bei einer anderen. Sry, ist halt so bei mir
Ist aber auch kein Thema wo man jetzt groß ein Thema draus machen muss und damit .........
Moin zusammen :)

Ist doch schon Mitte Februar. Nicht mehr lange und der Frühling kommt.

Mein aktueller Traumwunschort wäre Denver. Bzw. natürlich nicht Denver sondern ein Vorort davon, Boulder zb.

Die haben zwar sehr knackige Winter, aber weniger als die Hälfte Niederschlag als wir in München haben.
Noch dazu könnte ich da ab und an zu den Broncos ins Stadion gehen :)
Leider ist das aber auch ein teures Pflaster. Da könnte ich mir auch kein Eigenheim leisten.

Alter, Deutschland gerade Schweden in der Nachspielzeit weg gemacht. Wir schauen im Büro schon die ganze Woche Olympia weil die Chefetage nicht da ist.
Haben gerade den ganzen Bürokomplex zusammen gebrüllt nach dem Tor.
Vom Steuerberaterbüro über uns hat sich jemand erkundigt was passiert ist :D

Und dann das Gezitter bis der Schiri das Tor offiziell gegeben hat! Meine Nerven!

Das klingt doch mal gut :D Das einzige was ich von Olympia mitbekomme sind die Kicker-Pushbenachrichtigungen.

Und dann das Gezitter bis der Schiri das Tor offiziell gegeben hat! Meine Nerven!
War aber nach der ersten Zeitlupe ein klarer Fall. Der Keeper hat sich das Ei letztendlich selbst ins Nest gelegt wie es so schön heisst :)
Bronce wäre schon unfassbar, alles darüber einfach nur noch genial und unerreichbar. Man stelle sich vor diese Verrückten holen Gold.

Zurück