• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Post vom Bund bekommen, zur Augenärztin gedackelt, nie wieder was von denen gehört :)

Guten Tag zusammen :)

Ich war mit 18 erstmals bei der Musterung. Im Gespräch habe ich gesagt das ich SAZ 8-12 will und am liebsten zu den Fallschirmjägern nach Afghanistan will. Alles gut bewertet und T1 erhalten. Dann kam das Drogenscreening und alles außer Opiate hat geleichtet. Also auf T5 zurück gestuft. Mir lief der Oberst hinterher und sagte ich soll, wenn ich mal 6-8 Wochen die Füße still halte, sofort anrufen und ich werde getestet, eingezogen und wir können starten.
Eine Woche später hab ich bei der Allianz angefangen und wollte gar nicht mehr. Ich musste dann jedes verfickte Jahr antanzen, bis ich 25 war. Das haben wir dann regelrecht zelebriert. Bescheid bekommen und immer am we davor alle Kumpels zusammengetrommelt und alles konsumiert bis zum Zustand vom Wolf of Wallstreet, in der Lambo Szene. Ach was war das geil. Ende vom Glied war, dass ich weder gedient noch sozial Shizzle leisten musste. :D

Ich hab beim Fragebogen angegeben, dass ich 1000000 km im Jahr fahre und bin zum Transport gekommen.
LKW Führerschein und lockere Arbeit gehabt. Sinnlos war's trotzdem ;)

Mein Dad war damals bei der Luftwaffe und hat nur davon geschwärmt. Aber ich wollte da nie hin. Ich wollte mit meiner Freundin zusammen ziehen und Geld für die Wohnung verdienen.
Darum habe ich alle Register gezogen.

@ Psycho

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe noch NIE in meinem Leben Drogen konsumiert. Niemals. Das härteste was ich je zu mir genommen habe war ein Joint :D Wobei ich da Whiskey fast krasser finde :D
Zweimal habe ich gekifft, das ist bald 20 Jahre her. Sonst habe ich immer alles andere verweigert.

Du wohnst ja auch in Bayern. Den Scheiss der bei euch landet würde ich auch nicht nehmen! :D

Moin zusammen!

@ Meni - Und das ist auch gut so.
Heute würde ich sterben. :D

ab und an mal ein Tütchen mit den Jungs.

Bis Mitte 20 war ich gerne Techno feiern. Da kommt in Berlin gern eins zum andern.

Aber irgendwann muss jeder erwachsen werden. Ich hab Leute gesehen die damit nicht umgehen konnten, bzw die Wochenende und Woche irgendwann nicht mehr trennen konnten und hart aufs Maul gefallen sind.

Das sind Erfahrungen die man nicht gemacht haben muss. :)

Wird das denn irgendwann gefixt? An tapatalk liegt es nämlich nicht alle anderen Foren funktionieren ohne Probleme.

Ohne die App gehe ich hier eigentlich nie online. Wäre schade drum

Guckt ihr in der Firma wieder Eishockey, Meni?
Aber sowas von. Alle mit irrwitzigen Deutschland-Hüten. Ich habe eine schwarz rot gold Perücke auf! Beim Biathlon haben wir gerade Pizza gegessen!

Edit:
@ Yosh

Als vorbildlicher Mod habe ich es an die Obrigkeit weiter geleitet :)

Aber sowas von. Alle mit irrwitzigen Deutschland-Hüten. Ich habe eine schwarz rot gold Perücke auf! Beim Biathlon haben wir gerade Pizza gegessen!

Das hört sich doch super an! Viel Spaß weiterhin!
Von mir aus könnte das Spiel aber jetzt auch beendet werden. :D

Bei mir klappt das schon, viel länger als bis 6:30 schlage ich Sonntags ohnehin nicht weil ich da sanft geweckt werde und die frage gestellt bekomme: Papa, kannst du bitte aufstehen und mit mir spielen?

Bei uns ist das immer recht unterschiedlich. Mal pennt sie voll lange und manchmal halt nicht. Ist ja aber auch noch klein.

Bis jetzt schaut es ja echt super aus!

Edit: Boa 4:1!!! Ich fasse es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück